Beim E46 hatte ich keine Mischbereifung drauf.
Aber es ist gut zu hören daß das Problem beim E90 scheinbar behoben ist. Dann kann man sich ja evtl. nach einem schönen Satz 225er oder Performance Felgen umsehen.
SR
Beim E46 hatte ich keine Mischbereifung drauf.
Aber es ist gut zu hören daß das Problem beim E90 scheinbar behoben ist. Dann kann man sich ja evtl. nach einem schönen Satz 225er oder Performance Felgen umsehen.
SR
Die 17 Zöller mit RunFlat waren ein sehr großer Komfortverlust.
Nach dem wechseln der Federn und einbau der 19 zoll ohne RUNFLAT ist der Komfort für diese größe wunderbar.
Also ich bin beeindruckt.
Würde ich dir auch empfehlen.
lg
akontio
Danke an alle.
@ Andi330i hast du bei deiner auch noch Distanzscheiben drauf? oder passt nichts mehr?
ZitatOriginal von Dragos
Danke an alle.
@ Andi330i hast du bei deiner auch noch Distanzscheiben drauf? oder passt nichts mehr?
Hi...
Ich bin zwar nicht der Andi :D,
aber ich habe die BBS CK002 mit rundum 235/35 ZR 19 und habe hinten 20er Platten drauf pro Seite.
Hatte bei meinem vorigen E90 auch 19 Zoll, allerdings mit 255 hinten und auch 20er PLatten drauf.
Sieht super aus und fährt sich ohne Probs.
Im Übrigen. Ich habe auch null Probleme mit Spurrillen.
Viele Grüße
David
@ lawyer_51 Ja genau 255er habe ich Hintern auch, also du meinst 20 pro Seite geht noch... Ich habe vorher der Andi gefragt weil ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...
ZitatOriginal von Dragos
@ lawyer_51 Ja genau 255er habe ich Hintern auch, also du meinst 20 pro Seite geht noch... Ich habe vorher der Andi gefragt weil ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...
Ja das stellt kein Problem dar.
Sind auch im Teilegutachten vermerkt mit 255er hinten.
Ich habe H&R Platten drauf;-)
ok, werde ich auch mal versuchen
ZitatOriginal von Dragos
Hi, Spurverbreiterung passt nicht mehr drunter. Hinten eventuell 5mm aber dann mit bördeln. Hast orginale M6 Felgen oder Nachbau M6 Felgen??
Gruß Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi330i
Hi, Spurverbreiterung passt nicht mehr drunter. Hinten eventuell 5mm aber dann mit bördeln. Hast orginale M6 Felgen oder Nachbau M6 Felgen??
Gruß Andi
Dann muss das wohl an den Felgen liegen.
Bei mir passt es wunderbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi330i
Gruß Andi
Andi Du stellst auch fragen :)) Ich glaub nicht das die original sind... es wäre natürlich schön... ganz genau kann ich dir donnerstag sagen, weil dann kommen die...