mein neuer E93 320i in le mans blau

  • Zuerst mal Glückwunsch zum Cabrio - bin schon etwas neidisch :D


    Wenn es für Deine Freundin doch ein Kombi sein soll, dann auf jeden Fall ein E91, mir gefällt der A4 Avant nicht so gut :meinung:


    Viel Spaß bei den Diskussionen und bei der Entscheidung :fechten:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Ein A3 Sportback geht meiner Meinung nach auch nicht, der A3 sieht nur als 3 Türer gut aus.


    Das :fechten: beginnt auch erst richtig wenn mein E46 weg ist.

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und auf der Suche na einem E93 335i in Le mans blau und M Paket
    (autoscout, mobile..ist nx drin) :((

  • Hi, schaut wirklich sehr schön aus!


    Könntest du noch ein paar Bilder mit geöffnetem Dach posten?


    Hab heute meinen Kaufvertrag für meinen neues Cabrio unterschrieben und hab schwarzes Leder ausgewählt...hätte allerdings noch 10 Tage Zeit zum switchen vom Interieur, und das Sattelbraun find ich auch sehr geil! Und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich bei schwarz bleiben soll oder auf braun umsteigen soll!?


    Merci

  • klaro kann ich das machen. Viele sagen die Kombination blau und sattelbraun geht gar nicht. Als es dann in echt da stand waren fast alle begeistert. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt es super und ich würde diese Wahl auch immer wieder so treffen. Ich würde Dir aber empfehlen das Leder mal in echt anzusehen da es die Bilder nicht immer so ganz wie in echt weitergeben.

  • sie findet große Autos geil, ich mag eher die kleinen sportlichen. Wir werden uns da sicher auf meinen Vorschlag einigen können. 8o

    sag ihr doch: nimm doch lieber nen kleinen, da kannst dann auch besser mit einparken :lol:



    und hier zum cabrio: SCHICK SCHICK!!!! ;)

  • Sattelbraun hab ich mir beim Händler in einem 320ér angeschaut, allerdings war der außen Scxhwarz...also das Leder sieht schon Klasse aus und ich könnte es mir gut mit dem Le Mans Blau vorstellen, aber die Silbernen Blenden sind dann zu viel des guten...leider.


    Werd dann doch schwarzes Leder nehmen, merci für deine Mühe!

  • Nimm Sattelbraun und dazu die Leisten Papel Maser Grau. Habe ich in echt, leider nach meiner Bestellung, gesehen. Sieht richtig geil aus