BMW Procar Bochum - Einfach eine Frechheit

• top..vollkommen angemessen dass es da mal beschwerden gibt!

ich hab zwar bei procar bochum keine erfahrungen mit dem service..da ich aber mein auto im juni 2011 dort gekauft habe..habe ich die generelle lustlosigkeit und inkompetenz auch bemerkt!

beim kauftermin wollte ich nochmals mit einem kollegen unter das auto schauen..worauf der typ schon batzig wurde..als der einen werkstattler rief der das auto mit der bühne hochfahren soll wurde der auch gleich unfreundlich und hat ein gesicht gezogen!..ging mir dann plötzlich auch tierisch auf den sack..da ich immerhin von nordbayern angereist bin und 15t€ für den karrn bezahlt hab..bzw. sollte! als wäre es da zuviel verlangt nochmal unters auto zu schauen!..

naja ende gut alles gut..mit diesem händler werde ich wohl glücklicherweise nichts mehr zutun haben!

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Die BMW Niederlassung Essen ist definitiv besser als Procar. Wobei die Zweigstelle an der Frankenstraße da nochmal eine schüppe drauf legt, weil die einfach kleiner und irgendiwe familiärer ist. Unser 1er Cabrio wurde bei Procar Velbert gekauft. Die Inspektion 1 wird wie gesagt die BMW Niederlassung Essen machen.
    Unser Mini Leasing läuft in 3 Monaten aus ( auch über Procar Velbert ) & dann wars das dort auch.

Mein bester Freund & ich waren letztens in der Gebrauchtwagenabteilung von BMW Procar Bochum, da wir für ihn einen BMW 320dA Limousine Jahreswagen von 2011 suchen. Da stand ein passender, wobei dieser sehr viele Kratzer & sogar ein paar schrammen hatte. Auf Anfrage beim Verkäufer, dass die Mängel vor Kauf beseitigt werden würden meinte er nur patzig "Das ist ein Gebrauchtwagen, damit müssen sie leben"

Das beweist mal wieder, dass sich dieses allgemeine Procar Problem durch alle Fillialen zieht...

PS : Es fiel mir sehr schwer meine Gefühle sachlich auszudrücken, also seit nicht zu streng mit mir :)

• Zitat