Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

• Zitat

das obere ist doch "carbon - metallic" wenn ich nicht irre oder? Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?

Hab das schon öfter gehört dad es net sooo halten soll von foliatec!!iwie "hammerlit lack oder hammerrit" iwie so soll viel besser sein und viel länger halten aber leider ich selber noch keine erfahrungen damit gemacht!meiner damals von folia tec hat eig gut gehalten bis ich ihn gekillt habe mit dem felgenreiniger *teufelrot* :D :D

Gruß Sven

• War mit foliatec absolut zufrieden, abgelöst hat sich da damals bei mir definitiv nix :thumbup:

• Zitat

War mit foliatec absolut zufrieden, abgelöst hat sich da damals bei mir definitiv nix :thumbup:

Hält bei mir auch einwandfrei :)

• Ich auch :) denke diesen sommer wirds einer von denen!

Gruß Sven

Ja die sind nicht schlecht. Das Carbon Metallic und das untere ääh wirkt wie Schweinchenrosa :D:D:D8o

• Bei mir hat Foliatec nicht gehalten. Es ist vorne teilweise abgeplatzt obwohl es über eine Woche Zeit hatte zum durchhärten. ich werde zu Hammerit wechseln wenn zum Sommerhin geht.

• Wie ist das jetzt bei normalem Lack??
    hab mir welchen anmischen lassen in Phönixgelb (Perfromance Bremsanlage) und nehm dann hitzefesten Klarlack...
    Der eine Lackierer meinte es würde halten weil die Bremse auf der Straße nicht so beansprucht wird wie auf ner Rennstrecke...
    hoffentlich hält das.

• felge runter und mit ner bürste schön schrubben, dann schön aufpinseln und fertig.

meine erfahrungen : FoliaTec = is ne einzig dünne suppe....das läuft dir überall hin , bei meinen alten autos is das zeug nach 2 jahren abgeplatzt
    Hammerit = TOP, viel billiger und von der konsistenz um einiges dicker....deckt eig schon sehr gut beim ersten anstrich