Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

  • Meine sind rot lackiert. In der Woche habe ich einen schwarzen E91 mit 313 Performance gesehen und die Sättel waren grün lackiert. Ich fand diese Kombination genial. Wenn ich diesen nochmal sehe mache ich mal ein paar Bilder.


    Um eine kleine Vorstellung zu bekommen. Farblich sahen diese in etwas so aus: http://www.tuningteile.de/pimages/70007.jpg

  • Meine sind rot lackiert. In der Woche habe ich einen schwarzen E91 mit 313 Performance gesehen und die Sättel waren grün lackiert. Ich fand diese Kombination genial. Wenn ich diesen nochmal sehe mache ich mal ein paar Bilder.
    Um eine kleine Vorstellung zu bekommen. Farblich sahen diese in etwas so aus: http://www.tuningteile.de/pimages/70007.jpg


    Ich mir mal von einem schwarzen Coupe Bilder mit grünen Bremssätteln gespeichert, k.a. woher.


    grün.jpg


    Sollte der Eigentümer des Bildes etwas dagegen haben, dass es hier eingestellt ist bitte bei mir melden

  • super idee...!!


    ich such nur immer noch was was zu silber passt... :wall:


    ich komm auf nix gescheites außer schwarze felgen und schwarze sättel...?? was meint ihr?? :gruebel: :gruebel:

  • super idee...!!


    ich such nur immer noch was was zu silber passt... :wall:


    ich komm auf nix gescheites außer schwarze felgen und schwarze sättel...?? was meint ihr?? :gruebel: :gruebel:


    Hi, Vorschlag
    Gruß Alex.

  • Sorry, nicht übel nehmen. Aber "Gold" sieht ja echt bescheiden und nach Jahrmarkt aus.
    Da haben die anderen TE schon bessere Vorschläge.

  • hat jemand von euch eine Alternative fürs Performance Gelb gefunden? Also wo kann man sich diese Farbe besorgen ? sollte natürlich top Qualität sein ... :D

  • ich hab mir heute hammerit in schwarz besorgt..


    is schön dezent und fällt erst auf wenn man das 2. mal hinschaut... :love:
    noch sooooooooooo viel zu tun bis zum treffen in muc... ;(