Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

• Silber von Foliatec

Schaut sehr sauber aus! Wobei mir silber zu unauffällig ist. Ich habe mich jetzt für rot entschieden und heute den Foliatec Lack gekauft (Rot wegen den Rückleuchten, alternativ wäre bei mir noch schwarz im Rennen gewesen). Ich hoffe mein Ergebniss wird auch so schön wie bei dir ausschauen :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hey Leute, mal ne Frage: Kann man das Lackieren auch von nem Profi machen lassen?
    Ich fänds ganz praktisch sein Auto Vormittags abzugeben und Abends wieder mit lackierten Bremssätteln zu haben... (soo viel sollte das doch nicht kosten?)

• Hey Leute, mal ne Frage: Kann man das Lackieren auch von nem Profi machen lassen?
    Ich fänds ganz praktisch sein Auto Vormittags abzugeben und Abends wieder mit lackierten Bremssätteln zu haben... (soo viel sollte das doch nicht kosten?)

Wo wohnst du? :D

Zitat

[...]

• Ich komme aus Augsburg. Profi bin ich keiner, aber ist wirklich kein Problem. Hab meine vor kurzem auch lackiert:

la bestia negra

Zitat

[...]

• Hattest du ne Bühne oder hast den irgendwie anderst aufgebockt?
    Wie lang hat das Spiel gedauert?

• Leider nicht, ich habe einen normalen Rangierwagenheber. Dauer ca. 4 Stunden ;)

Zitat

[...]

• Welche farbe würdet ihr bei einem Saphierschwarzem nehmen?

Bin total hin und her gerissen....Wollte eigentlich gelb....Aber das is ja dann doch zu viel des guten.
    Rot sieht auch gut aus macht aber jeder...
    Und das performance Gelb gibts auch nicht einfach so zu kaufen :(

Ou man ist das schwierig ;(

• Jaky: dann könnten wir uns ja alle drei treffen und zusammen lackiern weil ich meine auch lackieren will.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS