Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

• die 335 Anlage schaut gelackt super aus und das Angebot ist verlockend.

Freut mich wenns sie dir auch so gut gefällt wie mir :thumbsup:

Frage: passt eigentlich eine 35er Anlage in einen 320d? Geht der Austausch so ohne weiteres?

Denke bei deinem nicht,da du hinten die kleine Handbremse hast :gruebel: ....beim 20d Touring passt sie wohl,ist aber ohne Gewähr :whistling: ;)

ICH WILL DIESE AUFKLEBER!

:D Die sind einfach der Hammer, nach genau soetwas hab ich gesucht. Bei einer Sammelbestellung währ ich sofort dabei :)

Einfach mal den anschreiben von der damaligen Sammelbestellung(Link hab ich gepostet),vlt. hat er noch welche oder kann welche besorgen :thumbup:

Oder gleich ne neue Sammelbestellung :D ,denke es gäbe wieder etliche Interesenten :thumbsup:

• will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln

Hab Dein Posting erst jetzt gesehen - falls Du immer noch nacheinem Bild von blauem Bremssattellack an Montegoblauem E9x suchst: schau einfach mal in Posting Nr. 3 auf der ersten Seite dieses Threads, da findest Du meinen ;)

.

• Also fals jemand welche möchte von den aufklebern

Hallo Marcel,

anbei sende ich Dir alle nötigen Daten für die Bestellung meiner Bremssattelaufkleber.

BMW-Logo Farben:
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die BMW-Aufkleber haben folgende Maße: 42mm breit / 11mm hoch (ggf. Nachmessen)

M-Technik-Logo Farben:
    - 4-farbig / hochglänzend -> wie original!
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die M-Technik-Aufkleber haben folgende Maße 45mm breit / 15mm hoch (ggf. Nachmessen)

Das Farbmuster findest Du hier: http://free.pages.at/puemser///Farbmuster.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preisliste 2011
    Im jeweiligen Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

- 1-Set = 4x Aufkleber mit Trägerfolie
    - Montageanleitung
    - Versandkosten innerhalb Deutschlands

BMW-Aufkleber kosten in allen Uni-Farben nur 9,95,- Euro.
    Das 4-farbige M-Technik-Logo* kostet nur 15,95,- Euro

*Aufgrund der aufwändigen Produktion des 4-farbigen Logos (jeder Streifen muss in jeder Farbe einzeln
    geplottet und anschließend von Hand wieder montiert werden.

Solltest du noch Interesse haben, sende ich dir hiermit einfach mal die Daten für eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu.
    Ich bitte dich dies wie nachfolgend beschrieben auszuführen um Verwechslungen etc. ausschließen zu können. Danke.

Email zum Anfragen
    infos@angle-eyes.de

• Suuuuuper Idee :thumbsup:

• Also soweit ich weiß war der Preis bei der letzten Sammelbestellung nur einen Euro günstiger, daher die Frage ob sich das lohnt den Aufwand einer Sammelbestellung zu betreiben! Ich kann Alex (macht die Aufkleber) mal anschreiben und fragen wie es preislich aussieht!

• hab jetzt eine Mail geschrieben, sobald ich die Preise habe und die Preisdifferenz > 1 Euro ist (für 1 Euro Ersparnis lohnt der Aufwand doch nicht oder??), werde ich einen neuen Thread aufmachen. Den Link werde ich auch hier posten! Ansonsten sollte vielleicht ein Mod mal die ganzen OT Beiträge löschen :whistling:

• Sammelbestellung lohnt sich nicht, da Alex uns mit dem Preis erst ab 100 Sets entgegen kommen könnte, da er zum Selbstkostenpreis produziert!