Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93

  • Hab Dein Posting erst jetzt gesehen - falls Du immer noch nacheinem Bild von blauem Bremssattellack an Montegoblauem E9x suchst: schau einfach mal in Posting Nr. 3 auf der ersten Seite dieses Threads, da findest Du meinen ;)


    .

    will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln

    will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln

    will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues Coupé mit blauen bremssatteln

    will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln

    Welche Farbe hast den genommen ???
    Hab die selbe Farbe hätte an gelb gedacht .

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Hallo,


    da ich bald auch eine 335i Bremsanlage für meinen 25i bekomme, wollte ich mal in die Runde fragen wie ihr diese lackieren würdet?
    Felgen sind die M194 also nicht sehr "durchsichtig" und in Zukunft werden auch maximal die M193 drauf kommen, weil mir Originaloptik irgendwie besser gefällt, ist nicht so auffällig.


    Zu silber passt wahrscheinlich am besten schwarz glänzend, oder? Meiner hat M-Paket mit shadow-line und bald schwarze Performance Nieren.

  • Hey Jungs, habe vor langer Zeit beschlossen meine Bremssättel Grün zu lackieren... und hab damals ein Farbton gefunden der mir sehr gefallen hat.


    jetzt weiß ich allerdings nicht was das für eine Farbe ist, bzw woher ich sie bekomme..


    Hab das Bild (weiß ich auch nicht mehr woher ich das hab) des Farbtons zum Glück noch auf meiner Festplatte gespeichert:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/530647_101513335488722wbgn.jpg]

  • Hey Jungs, habe vor langer Zeit beschlossen meine Bremssättel Grün zu lackieren... und hab damals ein Farbton gefunden der mir sehr gefallen hat.


    jetzt weiß ich allerdings nicht was das für eine Farbe ist, bzw woher ich sie bekomme..


    Hab das Bild (weiß ich auch nicht mehr woher ich das hab) des Farbtons zum Glück noch auf meiner Festplatte gespeichert:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/530647_101513335488722wbgn.jpg]

    http://www.polo-motorrad.de/de/bremssattellack.html


    bei polo für 5 euro restbestand

  • Vielen danke an euch beide! Hab mir gleich mal 2 Packungen davon bestellt :) dann lohnt sich wenigstens das ganze mit den versandkosten :)

  • Ich überleg auch wie ich meine 335er Anlage pinsel i.V. mit Le Mans Blau und 193M in silber.
    Ein schönes Gelb wäre toll und würde wohl zu Blau passen.
    Allerdings optisch auch recht auffallend....hmhmmm


    Alternativ schwarz glänzend.
    Oder halt so lassen wie sie sind :)


    Was meint ihr?