Hier meine 335i Sättel mit Hammerite in Gold
Die Scheibe habe ich in Hammerite grau gemacht. Ob der goldene Streifen hält (Temperatur), weiß ich noch nicht.
Hier meine 335i Sättel mit Hammerite in Gold
Die Scheibe habe ich in Hammerite grau gemacht. Ob der goldene Streifen hält (Temperatur), weiß ich noch nicht.
Hier mal meine neue Bremse in Orange von FOLIATEC. Hat sich sehr schlecht verarbeiten lassen das Orange Hatte schon mal Grün von FOLIATEC und das war VIEL besser, komisch :gruebel:
Ich werde demnächst zu Hammerit greifen weil mein Foliatec abgeplatzt ist.
Ich werde demnächst zu Hammerit greifen weil mein Foliatec abgeplatzt ist.
Hätte ich auch gemacht, wenn es von Hammerit Orange gegeben hätte Mit Hammerit hatte ich auch noch nie Probleme!
ich werde auch hier wieder schwarz nehmen das gefällt mir am besten da es schön dezent ist.
Ihr macht mir Freude.
Meine Bremssättel sollen demnächst auch lackiert werden und hab schon Foliatec schwarz daheim.
Haben die Leute hier mit abgeplatztem Lack die Sättel nachträglich lackiert oder waren das auch neue?
Meine liegen hier ausgebaut und kann die schön rundum lackieren und trocknen lassen.
Sollte doch dann halten, wenn man Lack und Härter richtig mischt und sauber arbeitet?
Die hinteren habe ich schwarz gemacht mit Foliatec. Den hatte ich schon bestellt, als ich mich auf Gold umentschieden habe. Vom Lack her, hat sich Foliatec schwaz viel besser streichen lassen als Hammerite grau und gold.
Allerdings habe ich bei 3 Grad Plus in der Garage lackiert. Da musste ich deutlich Verdünnung dazu nehmen beim Gold, damit das was wird. Sonst war der Lack sehr dickflüssig und es gab häßliche Markierungen vom Pinsel. Verdünnt ging es dann. Bei Raumtemperatur sieht das sicher anders aus. Insgesamt habe ich 3 Schichten Gold aufgetragen, bis es überall 100% gedeckt hat.
ich habe bei ca 20 grad im Kurzimmer lackiert, und die Sättel waren "neu" und habe über eine Woche getrocknet. Ich hatte sie trotzdem nochmal gesäubert und sogar angeschliffen. Bei der Verarbeitung kann man gar nichts falsch machen, das wird alles nur in ein Gefäß gekippt und los gehts. An den hinteren Sätteln ist es noch wie neu.
Alles anzeigen
Was ist das für eine Bremse? Welches Auto?