Was würdet ihr mir den Raten bei einem E90 in Schwarzen mit Schwarzen Felgen(werden evt nächsten Sommer getauscht)
Habe mir die 335er Bremslage geholt und wollte die Bremsättel färben.
Was haltet ihr von Foliatec in Kupfer?
Was würdet ihr mir den Raten bei einem E90 in Schwarzen mit Schwarzen Felgen(werden evt nächsten Sommer getauscht)
Habe mir die 335er Bremslage geholt und wollte die Bremsättel färben.
Was haltet ihr von Foliatec in Kupfer?
perfekt
Ich will ma Bilder von den grünen Bremssätteln sehn!!!!
Ich will ma Bilder von den grünen Bremssätteln sehn!!!!
kommen sobald ichs geschafft habe die zu lackieren! auto steht seit tagen unberührt rum. ich komme zur zeit aus beruflichen gründen nicht dazu
frühestens nächste woche kann ichs versuchen.
Ist ja aktuell auch ziemlich kalt... Aber das wird bestimmt mega Hammer aussehn
ich habn parkhaus/garage. daran läge es nicht. ich hab unr einfach noch soviele projekte nebenbei das ich nicht die zeit fürs auto habe.
würde es auch gern schon fertig haben um zu wissen obs wirklich so gut aussieht wie ich es mir erhoffe.
Hat es jetzt eigentlich schon jemand geschafft, das Phönixgelb (Performance Farbe) mit foliatec oder hammerite Lacken selbst zu mischen?
Das es nie genau so wird ist klar, aber annähernd...?
Hallo habe mal ne Frage an die Experten. Da ich ja zwei linke Hände habe, gebe ich immer meinen zu meiner Werkstatt des Vertrauens. Es steht jetzt an, die Bremssattel ROT zu lackieren. Er sagt, dass Sprühen besser ist als Pinseln. Ist dies war oder nur abzocke. Bitte um Antworten.
Ist natürlich richtig, liegt ja auf der Hand.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob es sein muss...
Ich hatte bei meinem ein Angebot von 500 € um die Bremssättel in Wagenfarbe hitzebeständig lackieren zu lassen, jetzt habe ich sie mit dem Foliatec Set für 23 € selbst gepinselt und ganz ehrlich das Ergebnis ist absolut ausreichend für Bremssättel (Es sind nur Bremssättel Jungs )
Im Post Nr 71 siehst du Fotos von meinem