Weiß jemand ob der F30 zufällig eine Zusatzbatterie mit drinnen hat???
F30, ich bin enttäuscht
- soki84
- Geschlossen
-
-
Nur wenn er eine Standheizung hat, glaube ich
-
okay Danke
-
-
Gibt doch gar keine Standheizung im F30
-
also 12-13% hat mir mein jetziger händler ohne großes handeln für den f30 geboten. beim e90 waren es am ende für tzl ohne km 26%!!! beim e90...
Dominik: hast du in der nl in dd gekauft?
Hätte ich gern, aber die wollte für einen vergleichbaren Bimmer gleich mal 3000 Euro mehr und da ging auch kein weg dran vorbei
Über die BMW Suche habe ich dann wirklich fast den gleichen (Weiß statt Schwarz) mit 1700km mehr in Karlsruhe für wie gesagt 3000 Euro weniger gefundenHast du in DD gekauft?
Melkus hatte bessere Angebote, aber dann keinen da für mich -
Gibt doch gar keine Standheizung im F30
Kann man die nicht sogar Original von BMW nachrüsten lassen?
-
habe meinen 1-er in der nl gekauft...melkus fand ich äußerst unfreundlich...
-
Jetzt würde ich nicht mehr bei Melkus kaufen, da die ja jetzt auch in die Stadt umgezogen sind und nicht mehr hier oben Ihre Autohaus haben
Für den 1er hätten die mir bei Neuwagenkauf fast 20 % gegeben und da war der wirklich gerade neu und die hatten noch nicht mal einen Diesel da...
Hast du einen 1er und einen 3er ??
-
Mod Edit: Off Topic
aber der 520d auf sport is recht flink bei guten bedingungen beim ampelstart ... da klappts bis 40-50km/h auch ma mitm normalmotorrad(und nein die fahren nicht spritsparend los...)
Mod Edit: Off Topic
mein stark diskutierbares fazit: ick mag den f30 sowie den 2l diesel egal ob im 1er,3er oder 5er.