Xenonscheinwerfer Rechte Seite Defekt...

• Dir haben jetzt mehrere Leute die Suchfunktion ans Herz gelegt weil über neue Xenonbrenner hier schon oft diskutiert wurde - dir ist das scheinbar völlig egal.

Mehrmals wurde dir gesagt das du einen D1S brauchst, was gibts dann da noch zu fragen?

ganz ruhig Staati denk an dein blutdruck :P

• Blau = schlechtere Sicht bei Regen und Co.

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte blaue Xennonbrenner mit 8000K in meinm e46 verbaut gehabt. Nach kurzer Zeit aber doch neue Osram Brenner verbaut.

Mit blauen Xenon Brennern sieht man nachts nur noch die Hälfte und bei Regen noch viel weniger. Diverse beifahrer fragten mich ob ich mit Standlich unterwegs bin. Man sieht wirklich fast nix mehr.

Lust auf nen Selbstversuch... Ich habe die "D2S Brenner vom e46" noch Zuhause bei Interesse PN?
    Ach ja ...Farbige Xenonbrenner sind im Bereich der StVO nicht Zugelassen! :thumbsup:

• Der Test ist super, gleich am Anfang, der kapiatlste Fehler :thumbsup:
    Bei 25000 V und 60A, das wären dann woihl pro Birne 1500 kW, oder auch 1,5 MW :D

Komisch ist ein plötzlich kaputter Brenner trotzdem, ich würde aus Spaß mal Fehlerspeicher auslesen, wobei das Xenon-Steuergerät beim D1S eh am Brenner fest ist :thumbup: