Ich wollte das letztes Jahr auch ausprobieren, habe es dann aber auf diesen Frühling verschoben. Ich denke in den nächsten Wochen werde ich das auch ausprobieren, allerdings auf die Chrom-Fensterrahmen

Foliatec Sprühfolie
-
-
naja einfach aufsprühen ist nicht. die teile vorher ordentlich säubern, dnan grundieren und dann in mehreren schichten den dip auftragen. kenne einige leute die das beim motorrad letztes jahr getestet haben. war viel arbeit und gehört auch etwas geschick dazu. ist ne scheiß arbeit aber das ergebnis soll sich sehen lassen leider nur auf fotos gesehen nicht in der realität. eine richtige fummelarbeit ist es das zeug wieder abzubekommen
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es was taugt
...aber ich würd mich freuen wenn doch! Ich bin mal gespannt
-
Probieren geht über studieren.. Wenn's besch***en aussieht, oder erst garnix wird, kommt die Folie wieder runter.. Aber ein Versuch ist es wert.. Kostet ja auch nicht die Welt!
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es was taugt
...aber ich würd mich freuen wenn doch! Ich bin mal gespannt
-
hey ich finde das zeug super...weiß aber noch nicht was ich damit machen würde
guckt euch mal den link an:
http://www.dipyourcar.com/ -
Eigentlich schon ganz lustig. Die Nachbarn schauen bestimmt saublöd, wenn du mit deinem normalen Auto in die Garage fährst und 30min später mit einem Mattschwarzen oder weißen wieder raus
-
Eigentlich schon ganz lustig. Die Nachbarn schauen bestimmt saublöd, wenn du mit deinem normalen Auto in die Garage fährst und 30min später mit einem Mattschwarzen oder weißen wieder raus
Oder wenn man wöchentlich die Farbe ändert -
hey ich finde das zeug super...weiß aber noch nicht was ich damit machen würde
guckt euch mal den link an:
http://www.dipyourcar.com/Uiiiii smoke, sehr nice....wer probierts aus?
-
Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen
aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht
und wie bekommt man das Zeug wieder ab?