Sehr schön !!! Wann hattest du den ESD denn bestellt ?
glaub vor 4 wochen. auf jeden fall kurz vor der sammelbestellung.
Sehr schön !!! Wann hattest du den ESD denn bestellt ?
glaub vor 4 wochen. auf jeden fall kurz vor der sammelbestellung.
Zitatglaub vor 4 wochen. auf jeden fall kurz vor der sammelbestellung.
na auch nicht gerade wenig 4 Wochen warten ! Bin gespannt wie lange ich warten muss, hab meinen aber erst letzte Woche bestellt, kann also noch dauern
Das ist ein MUSS für jeden BMW nach 2-3'000 km wirst noch viel mehr Spass damit haben
Das ist ein MUSS für jeden BMW
nach 2-3'000 km wirst noch viel mehr Spass damit haben
find ihn jetzt schon relativ laut macht das einfahren noch soviel aus?
find ihn jetzt schon relativ laut
macht das einfahren noch soviel aus?
Nach paar tausend KM kommen die "special effects" zum Vorschein wie endloses blubern und heftiges knallen wenn man in hohen Touren schaltet...war bei mir wenigstens so
ja so 2000km meinen fast alle, dann hat er Endlautstärke erreicht...
ah ok dann wird die nächsten tage mehr auto gefahren
bin schon sehr gespannt
ah ok
dann wird die nächsten tage mehr auto gefahren
bin schon sehr gespannt
![]()
Rauf auf die AB und sauber ausbrennen kommst halt am WE auch mit zum Grillen
ah ok
dann wird die nächsten tage mehr auto gefahren
bin schon sehr gespannt
![]()
hehehe viel Spass beim einfahren....
endlich bin ich nun auch zu meiner tieferlegung gekommen. nachdem mir das m fahrwerk sehr gut gefällt, habe ich mich diesmal für federn entschieden.
tieferlegung sollte allerdings denzent und nicht zu tief werden. somit hab ich mich für das prokit von eibach entschieden 35/25.
zuerst hatte ich bedenken das er vorne kaum tiefer wird, jedoch passt es da perfekt. hinten jedoch hat sich die tieferlegung zu den m federn nix genommen. wirkt da noch recht hoch. hoffe die federn geben noch bisschen nach.
vom fahrverhalten bin sich zufrieden. das fahrwerk ist strafer und das auto liegt schön satt auf der straße. allerdings bleibt der komfort erhalten. nicht härt als das m fahrwerk. positiv finde ich auch das in kurven weniger querneigung ist.
als nächsten schritt geht es mit den m paket weiter. sobald ich die teile hab gehts zum lackierer.
Schaut gut aus!!