Olfs E92 335i -> neue bilder

• Kennen ja darum will ichs nicht mehr ;) ich kenn mich, ich schraub da nur am gewinde rum. meinen e90 hab ich locker 8 mal neu eingestellt in den 1,5 jahren wo ich gewinde gefahren bin. iwann nervt die schrauberei und kohle wird man auch gut los ;)

Hehe :D ,mußt dich halt mal zusammenreißen :P ....aber deine Entscheidung ;)

Ich hab einmal sauber einstellen lassen und gut is :thumbup: ...wenn dann nur im Winter höher.

zur not wenns mir nimmer gefällt neue federteller rein oder feder bissl pressen ;)

Hmm,Federn pressen lassen :huh: :whistling:

Das Geschiss mit Federteller + Spur neu einstellen hatte ich auch durch inc. Kosten :wacko: ....brachte aber Alles nix :pinch:
    Erst das Gewinde machte mich glücklich :love:

• naja mal schaun im frühjahr ;) wies mir gefällt und wies mit dem auto weitergeht ;) früher oder später sind die dämpfer eh fertig und dann kommt ein neues fahrwerk ;)

• Aber schau das deine Dämpfer bald mal durch sind :whistling: :D

tom, du kommst einfach nicht klar mit der Höhe:D hast du vielleicht Höhenangst ;)

Asonsten ist das Shooting gut gelungen. Nur schade, dass es so weit von uns ist sönst hätte ich auch schon paar Bilder dort oben :D

• tom, du kommst einfach nicht klar mit der Höhe:D hast du vielleicht Höhenangst ;)

Asonsten ist das Shooting gut gelungen. Nur schade, dass es so weit von uns ist sönst hätte ich auch schon paar Bilder dort oben :D

er versucht halt immer die alpen-höhe durch tiefe autos auszugleichen :lol:

• Lci look ftw!

Das mit dem Wählhebel auch sehr cool flo, ist mal was anderes:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy S3

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012