Ursasche für Klappern/Knacken hinten rechts

  • Oh, na das sind ja schonmal viele Anregungen, die es auszuprobieren gilt. Das Rollo habe ich schonmal komplett weggelassen, was nix gebracht hat.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • hallo habe einen e90 und beim abbiegen hört es sich auch so an als ob sich hinten immer was zur seite bewegt wie eine leere flasche im auto . kann mir da vielleicht einer helfen ???

  • Das Geräusch hat mein E91 auch.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • hallo habe einen e90 und beim abbiegen hört es sich auch so an als ob sich hinten immer was zur seite bewegt wie eine leere flasche im auto . kann mir da vielleicht einer helfen ???


    Das Geräusch hat mein E91 auch.


    aber was könnte das sein ???



    Ne leere Flasche vielleicht ?(


    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... :D

  • Ne leere Flasche vielleicht ?(


    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... :D


    :totlachen:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • du lachst das hört sich auch genau so an aber habe alllllles im auto durchsucht und nix gefunden :thumbdown:

  • Talkum, dieses weiße Zeug, was auch auf den Dichtungen öfter drauf ist, sollte gehen.


    Hab mir das Zeug besorgt ....war ein super Tipp !! 1000 Dank dafür !
    Das Zeug is echt der Hammer ! Rollo ist jetzt wieder ruhiggestellt !! :thumbsup:

  • Anbei ein interessantes und hoffentlich auch hilfreiches Doku für diejenigen die betroffen sind.
    Und wenns ans Eingemachte geht - siehe hier


    :thumbsup: Vielen Dank für das Dokument. Wo bekommt man sowas her? :rolleyes:



    Hab mir das Zeug besorgt ....war ein super Tipp !! 1000 Dank dafür !
    Das Zeug is echt der Hammer ! Rollo ist jetzt wieder ruhiggestellt !! :thumbsup:


    Verwende ich auch schon lange bei knarzendem Kunststoff. Das ist dafür genau das richtige! Schön, dass es geklappt hat!