White-Black`s silberner normalo E90 wird verkauft

  • So dann stell ich meinen Alltagsflitzer auch mal vor.


    Fahrzeug: E90 325i
    Baujahr: 2005
    Farbe: silber metallic
    Automatic
    Verbrauch: 7,5l - 15l




    Zur Ausstattung:


    Durchladesystem
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Raucherpaket
    Sonnenschutzrollo hinten
    Glasdach elektrisch
    Frontscheibe grün Grünkeil
    Komfortzugang
    Entfall Modellschriftzug
    BMW LM Rad Sternspeiche 158
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    Multifunktion für Lenkrad
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Automatikgetriebe


    Navigationssystem Business
    Lichtpaket
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    Klimaautomatik
    Adaptives Kurvenlicht
    Xenon-Licht
    Regensensor
    Park Distance Control hinten (PDC)
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Armauflage vorne verschiebbar
    Edelholzausführung Pappelmaser
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Sportsitze für Fahrer/Beifahrer


    Mittlerweile habe ich ihn schon über 1 Jahr und er hat mich bis jetzt immer ohne Pannen sicher ans Ziel gebracht.
    Zur oft verschriehenen "Rentner Ausstattung": Mir gefällt einfach das Holz (Wohnzimmerfeeling), zum schalten bin ich zu faul(muss ich in der Arbeit oft genug)
    Navi war damals Pflicht, nicht wegen dem eigentlichen Sinn eines Navigationssystems sonder wegen der Optik.
    Die Helle Innenausstattung war eher ein Fehlgriff. (Mit Arbeitsklamotten wird es einfach zu schnell schmutzig)


    Die einzige veränderung die ich gemacht habe ist ein Performance ESD. Mehr bis auf einen anderen Kennzeichenhalter werde ich auch nicht machen. Wollte ihn erst komplett umbauen, aber würde wenn nur billig rüber kommen. Entweder ganz oder garnicht und er sieht ja nicht so schlecht aus wie er jetzt ist.
    So nun ein paar Bilder:

  • Hallo !


    Ist doch ein schönes Wägelchen - mit dem Motor hast auf jeden Fall einen richtigen Griff getan, da Sechszylinder und aussterbende Rasse.
    Auf Automatic stehe ich auch - und finde, dass sie gut zum 25i paßt. Mehr geht immer, aber mir reichts (noch) :)
    Viel Spaß weiterhin damit !!!

  • Danke,
    Der Motor ist wirklich super. Bin zwar eig. V8 fan. Aber für den Alltag ist das schon recht^^ Mehr geht natürlich immer:D


    V8 ist suuuper - ein Freund hat sich ´nen E60 540i gekauft, der fährt sich schon schön und sehr souverän...aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit.

  • So ein schöner Reihensechser ist schon was geiles :thumbup::thumbsup: . Viel Spaß damit

    Gruß Karsten

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

  • Auch nicht schlecht:D
    Ich mein aber eher Oldschool V8:D gscheides Blubbern und 8l Hubraum mit 2 Gang Automatic^^


    Das ist natürlich unschlagbar - da stehe ich ja auf die schönen alten Charger und Challenger !

  • Das ist natürlich unschlagbar - da stehe ich ja auf die schönen alten Charger und Challenger !


    Das ist natürlich unschlagbar - da stehe ich ja auf die schönen alten Charger und Challenger !


    Am besten noch ein R/T und der Traum ist auf 4 Rädern:D