Germering(Landkreis FFB) ist in der Nähe von München
Ah, alles klar - ich, wie mein (altes) Kennzeichen verrät aus dem Landkreis Herzogtum Lauenburg bei Lübeck...
Germering(Landkreis FFB) ist in der Nähe von München
Ah, alles klar - ich, wie mein (altes) Kennzeichen verrät aus dem Landkreis Herzogtum Lauenburg bei Lübeck...
Auch der nächste weg:D
Auch der nächste weg:D
Wie meinst das jetzt?
Einfach nur das es weit weg ist^^
Einfach nur das es weit weg ist^^
Jo !
Nach MUC fliege ich i.d.R. lieber statt zu fahren
Mit so einem schönen Auto bzw Motor ist aber eher der Weg das Ziel:D
Mit so einem schönen Auto bzw Motor ist aber eher der Weg das Ziel:D
Wir haben letztes jahr ´ne schöne Tour gemacht. Erst nach FRA zur IAA, dann von dort ins Ruhrgebiet nach Bochum zu Freunden und dann wieder nach Hause...1.300 km und einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,3 Litern.
In der Stadt liege ich ja sonst so bei meinen Kurzstrecken bei 12,5 - aber ich sage mir immer, was er braucht, muß er haben !
Dein E90 steht doch ordentlich da! Viel Spaß weiterhin damit!
Danke Evil.
Wir haben letztes jahr ´ne schöne Tour gemacht. Erst nach FRA zur IAA, dann von dort ins Ruhrgebiet nach Bochum zu Freunden und dann wieder nach Hause...1.300 km und einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,3 Litern.
In der Stadt liege ich ja sonst so bei meinen Kurzstrecken bei 12,5 - aber ich sage mir immer, was er braucht, muß er haben !
Wo ich nach Italien gefahren bin habe ich 7,5l verbraucht. Wos dann die serpentinen hoch ging war er zwar nur noch auf max. aber das wars wert:D
Wozu haben wir denn die schönen Sechsender - bestimmt nicht um Verbrauchsrekorde aufzustellen...also ich jedenfalls nicht.
Hatte vorher einen 320d (da bin ich aber noch 30tkm im Jahr gefahren - jetzt nur noch rund 17tkm), welcher auch gut gefahren ist, aber fürs Herz und den Bauch ist der Sechsender-Benziner schöner, sofern es in das Fahrprofil eines jeden paßt.