White-Black`s silberner normalo E90 wird verkauft

  • Wie sich immer Leute über zu wenig PS beschweren obwohl ne "2" davor steht ist mir schleierhaft :wacko: :D


    Natürlich ist ein silberner E90 jetzt nichts spektakuläres, aber das muß er ja auch nicht sein. Der Motor ist super, die Ausstattung mit Navi, Leder usw. lässt auch heute kaum Wünsche offen, insofern ein guter Wagen.


    Auch wenn du nicht viel machen möchtest, denk mal über eine dezente Scheibentönung nach, du wirst staunen wie sehr die den Charakter eines Wagens positiv beeinflussen kann.


    Viel Spaß noch mit deiner Limousine :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Erstmals Vielen Dank!
    Leder hat er leider nicht:D(hab ich das erwähnt? Wenn ja sry)
    Das mit den Scheiben tönen habe ich mir auch schon überlegt. Bin mir aber nocht nicht sicher ob ichs machen soll. Das Heckrollo muss es auch erstmal tun^^
    Das er zu wenig PS hat, hat niemand gesagt:D nur das man immer mehr haben kann^^
    Der Username ist enstanden da er mal so werden sollte. Weiss foliert mit schwarzen Felgen.(Titel ist aber geändert^^)


    Habe aber nun ein kleines oder besser gesagt ich hoffe das es ein kleines Problem ist mit meinem Gebtriebe. Wenn ich auf P oder N oder auch wenn er länger auf D ist dann klakert es.
    Auf der Bühne hatte er es natürlich nicht..... Naja muss ich wohl mal zu BMW. In den ganzen Foren habe ich schon was gefunden zu den selben Problemen aber keine richtige Antwort. Und das ich hier extra einen Thread aufmach, macht denke ich mal eh keinen Sinn. Da ich einfach nichts von "Ferndiagnosen" halte. Werde es erst machen wenn BMW sagt das es normal ist oder sie keine Ahnung haben was es ist.

  • So nun habe ich mal meine Sitze gereinigt. Was auch mehr als nötig war:D
    Habe schon des öfteren probiert mit solchen Polsterschaumreinigern die Sitze sauber zu machen. Naja gebracht hats weniger wie nichts...
    Jetzt habe ich sie mal mit einem Waschsauger gereinigt und siehe da...Sitze, Teppich sowie Fußmatten sehen aus wie neu.
    Das Wasser was ich da rausgeholt habe war auch mehr wie schmutzig:D



    Während des sauber machens ging mir die ganze Zeit durch den Kopf dass ich doch irgendwas vergessen habe?!? Es waren die VORHER Bilder...
    Jetzt kann ich euch leider nur die Nacher Bilder präsentieren.


    Sitz nacher.JPG
    Sitze hinten nacher.JPG



    Achja gewaxt (oder gewachst?:D) habe ich ihn auch gleich mal.


    Motorhaube.JPG
    S1040002.JPG

  • So, wie versprochen kommt jetzt mal das erste Fahrtvideo wo das Mikro hinten am Auto sitzt.
    Hierzu habe ich die Abschleppöse als Halterung hergenommen. Das Klebeband dient nur zur doppelten Sicherung, sonst ist alles fest verschraubt.
    Der Camcorder selbst liegt auf einer kleinen Antirutschmatte aufm Amaturenbrett.


    Tom: das 5m Kabel hat gereicht:D Habs auch durch diesen Skisack getan. Aber wenn man bis zum vorderen Kennzeichen zb. will würde es nicht mehr reichen.



    Unten seht ihr ein paar Fotos davon. (sieht jetzt nicht gerade professionell aus... ja ok is es auch nich^^)


    Das ganze dient jetzt auch eher mal als Test Video, damit ich weiß was ich noch verbessern, einstellen muss usw. Vorallem am Mikro mit diesen Minus dB ......Damit das nicht so übersteuert, nennt man das so?
    Leider hört man manchmal auch die Schlaglöcher etc. Weiß aber noch nicht was ich dagegen machen kann.


    Habs auch relativ zusammengeschnitten, damit nicht alle Kennzeichen von jedem Sichtbar sind usw. Bevor da einer meckert.....  :motz:
    Natürlich werden noch bessere Videos folgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke,
    Werde mir aber vlt. noch eine andere Halterung bauen, da das Mikro jetzt relativ weit am Boden ist und so der komplette Fahrtwind der unterm Auto durchkommt aufs Mikro kommt. Mit dem Windschutz gehts zwar grade noch, aber wäre denke ich mal besser wenn es weiter oben ist.


    Warum kann nicht Abschleppöse und Auspuff auf einer Seite sein? ;(