Hallo zusammen, möchte meinen Einstand geben und einrollest Forum habt ihr hier.
ich bin gerade im Ausland beruflich und werde bald wieder ins schöne Deutschland kommen.
Nun ja da ich meine letztens Auto damals verkauft habe (Audi A3 Diesel)muss ein neues her;-)
hatte kurze Zeit einen z4 e85 2.2und war sehr begeistert von dem. Also vorher konnte ich mich für BMW nicht so begeistern.
Nun ja jetzt zu meiner frage: da ja der Sommer naht will ich wieder etwas offenes aber auch was Alltags taugliches.
Nun ja da ich ja wie gesagt gerade im Ausland bin ist das etwas schwierigund ich brauche recht schnell wieder ein Auto wenn ich in wieder komme.
Jetzt habe ich ein richtig gutes Angebot bekommen
Ein E93 2.0i mit 170ps EZ 08.2010 wurde nach meinem wissen 07.2010 gebaut also ein Lci oder?
Also von der Ausstattung hat er : M Paket mit 313 Felgen, comfortpaket, Innovationspaket, connectpaket, Leder schwarz, Navi Buissnes, Windschott......
Laufleistung ist 19000 km
Und der Preis knapp 27000€
Jetzt zu meinen fragen.
Wo ist genau der Unterschied der navis außer die 3D Darstellung und das größere Display.
Also mir kommt es drauf an das ich mein iPhone 4 ohne Probleme damit bedienen kann. Ist das per Funk möglich?
Dann wie sind die Erfahrungen mit dem Motor? Klar ich weiß das es keine rennsemmel ist aber das suche ich auch nicht.
Möchte nur ordentlich vorankommen. Mir ist die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit wichtig.
Gibt es Schwachstellen bei dem E93 wie z.b. Dach oder so?
Danke für eure Hilfe bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß Alex