Anfragen bitte an den Online-Shop direkt richten

• kann ich auch so unterschreiben. Man wird auch telefonisch zurückgerufen wenn das bestellte Teil nicht zum angegeben Fahrzeug passt (was bspw. bei mir ja bewusst so war ...PP Lenkrad mit Schaltwippenaussparung obwohl 320d mit Automatik keine Wippenöffnungen hat)

Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit dem Herrn und hab ihm erklärt wie wir hier im Forum Schaltwippen bei Fahrzeugen nachrüsten, wo es seitens BMW nicht möglich ist

:applaus: für Leebmann!

• Bei Lieferverzögerungen wird man telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

War bei mir leider nicht der Fall.. Hatte selber immer wieder nachfragen müssen...

Hervorheben möchte ich die gute Kommunikation und den reiblungslosen Ablauf.

Das stimmt. Netter und vor allem schneller Kontakt per Email und auch am Telefon. Da es doch ein größerer Lieferverzug war bekam ich auch noch eine Kleinigkeit als Beilage. TOP!

Würde dort auch auf jeden Fall wieder bestellen :thumbsup:

• Leebmann - Amazon für jeden E90 Fahrer
    oder anders gesagt: Zalando für Männer :love:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Am Wochenende meine PP Nieren bestellt, heute schon geliefert! Echt Top! :thumbsup:
    Bezahlung mit Paypal hat beim Bestellen zwar gehakt, und ich musste das 5x neue eingeben. Dafür kann aber wohl Leebmann nix. :P

Also ich kann's nur empfehlen! ;)

• Ich muss den Jungs von Leebmann24.de ein Kompliment geben.

1) Super schneller Versand
    2) Auf eine Frage sofort telefonisch reagiert
    3) Produkt und Qualität sind Top

So muss es sein und so machen Bestellungen im Internet Spaß.

Gruß Jérôme

• oder anders gesagt: Zalando für Männer :love:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich musste ein Teil wegen einer Beschädigung tauschen. Ging zügig mit schneller Ersatzlieferung. Auch an der telefonischen Erreichbarkeit gibt es nichts auszusetzen.

• Hätte da mal ein paar fragen. Sind das eigtl. alles original BMW Teile ? Wenn ja warum kosten die hier so viel weniger ? Manche Produkte wie zb die Performance Felge 269 kosten einmal 1899€ und dann 2399 ?

• Klar sind das alles Original teile, und der Preis richtet sich danach wie er die Felgen einkaufen kann. Manchmal macht BMW wieder ne Aktion, dann sind se billiger...