Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, meine Frage ist: Haben die E9x, insbesondere der E91, serienmäßig Berganfahrhilfe?
Gruß
Berganfahrhilfe/Berganfahrassistent im E9x Handschalter serienmäßig
-
-
die 6 zylinder, ja.
-
die 6 zylinder, ja.
mehr gibts nicht zu sagen -
die 6 zylinder, ja.
Hm, echt? Und wie funzt die? Bin ehrlich gesagt zu faul, jetzt das ganze Handbuch durchzusuchenGruß,
Ritschie -
Hm, echt? Und wie funzt die? Bin ehrlich gesagt zu faul, jetzt das ganze Handbuch durchzusuchenGruß,
Ritschie
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rollt -
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rollt
Danke für die Info!Jetzt hab ich den E92 schon rund zwei Monate, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich die Tage mal drauf achten.
Gruß,
Ritschie -
Bremse treten und dann wie gewohnt weg fahren. Der Wagen hält die die Bremse noch ne sekunde oder etwas länger damit er nicht zurück rolltwürd aber eher 2 Sekunden sagen
.........die Trockenbrems-Funktion glaub ich gehört auch zu dem Austattungs-Merkmal der 6-Ender dazu :gruebel:
-
.........die Trockenbrems-Funktion glaub ich gehört auch zu dem Austattungs-Merkmal der 6-Ender dazu :gruebel:
Hä? Was'n das schon wieder?Gruß,
Ritschie -
Hä? Was'n das schon wieder?Gruß,
Ritschie
Bin mir nicht 100% sicher,aber geht nur in Verbindung mit RegensensorWenn der aktiv ist bei Regen legen sich die Bremsbeläge beim vom Gas gehen an die Scheiben an,und sollen für saubere Scheiben und sofort bereite Bremse sorgen.
-
Noch etwas was ich nicht habe