Ich muss ja aber nichts am Diffusor selber machen, nur an der Heck.
Ne am Diffusor ist nichts zu machen.
Ich wollte am Anfang oben die ecken vom Diffusor wegnehmen.
Hab aber dann gleich gemerkt dass nichts zu machen ist.
Mfg Martin
Ich muss ja aber nichts am Diffusor selber machen, nur an der Heck.
Ne am Diffusor ist nichts zu machen.
Ich wollte am Anfang oben die ecken vom Diffusor wegnehmen.
Hab aber dann gleich gemerkt dass nichts zu machen ist.
Mfg Martin
Zum Lackieren: Uwe (E92red) und ich haben unseren Diffusor komplett lackieren lassen. Die äusseren Teile in Wagenfarbe, den inneren Teil uni-schwarz. Die oberen schwarzen Ecken sind jedoch lediglich schwarze Aufkleber welche mitgeliefert werden.
Die Frage ist letztlich wie es dir besser gefällt. Ich denke, unlackiertes Plastik zieht den Dreck/Staub wohl etwas stärker an, als wenn es schön glatt ist, aber das ist nur
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/01112010_front/november_-10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/joker_cro/dsc00396_0.jpg]
So Diffusor ist beim lacker, es wird 2farbig wie ihr ihn habt lackiert.
Ja meinte ich doch an der Heckschürze, net am diff...
Wie gesagt bei mir sind die 2 Einsetze auch aus Kunststoff, die sind locker 4-5mm dick und mit Doppelseitigen Klebeband. Ich lass die jetzt nicht mit lackieren, da der Steg was an der Heckschürze dranbleibt, auch nicht lackiert ist.
Wollt kein neues Thema eröffnen, habe die m Heckschürze und den pp diffusor nun lackiert jetzt fällt mir auf das mir die blenden fehlen.
Hat jemand die teile Nummern parat und wird sonst noch was benötigt um die zwei Sachen zu verbinden??
Passt der Diffusor eigentlich am 06er E91 mit Anhängerkupplung? Kann mich wage daran erinnern das da was war....
Passt der Diffusor eigentlich am 06er E91 mit Anhängerkupplung? Kann mich wage daran erinnern das da was war....
Jo, am e90 und e91 passt er MIT AHk hab ja auch AHK drunter
Wollt kein neues Thema eröffnen, habe die m Heckschürze und den pp diffusor nun lackiert jetzt fällt mir auf das mir die blenden fehlen.
Hat jemand die teile Nummern parat und wird sonst noch was benötigt um die zwei Sachen zu verbinden??
hier wirst du fündig, e90 und e91 sind gleich
Jo, am e90 und e91 passt er MIT AHk
hab ja auch AHK drunter
hier wirst du fündig, e90 und e91 sind gleich
Super danke Dir! Magst Du mir einen Preis per PN senden? Hab gelesen das Du etwas machen kannst...