Frontsystem für E92

• Hoffe der Link funkt da siehst dus mit Bildern...sicher besser als meine Anleitung ;) ...wie gesagt vergiss bei der Beifahrerseite den einen Schalrauben unter dem Griff nicht den Griff kanst du auc einfach aushebeln geh wirklich alles ganz einfach...und die Zierblende nimmst am besten auf der Seite ab dir zur B saule zeigt also nicht auf der Schanierseite gg hoff du verstehst was ich meine ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Klasse danke für die Anleitung. Klingt sehr logisch :D

Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, was ich mache :)
    Ich denke das X-Ion 100 wäre wohl das bessere ?!

Aber wie sieht es mit der Konkurrenz aus? Immerhin gibt es noch Fokal etc.

naja viele andere system passen nicht oder erfordern sehr viel aufwand die passend zu machen

• Wurde genau das gegenteil sagen ;) glaube das 200 is das bessere da Hochtöner extra ist und ich persönlich finde ein 2 wege system klingt besser als ein coax...
    Das xion 100 ist doch das Coaxsystem oder???bzw kenn ich nur das

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• ?( defender das hat er doch gesagt ^^:P

x-ion 100 = x-ion 200 nur sind beim x-ion 100 keine subs dabei

• Also iwer von uns versteht ihn nicht loool er schreib doch das xion 100 glaubt er ware das bessere...ich habe geschrieben das ich das gegenteil glaube und das 200 besser finde da Hochtoner getrennt...

• Aso dann hab ich das verwechselt es gibt ja noc ein Co system von Audio System wollt das bei mir im e91 hinten verbauen hab das dann verwechselt scheinbar...oder meint er diese das wurde aber Co100 heißen was ich mich erinnenr kann nicht xion100...jetzt bin ich verwirrt gg

• erst in meinem thema schrieben wir zusammen jetztz hier

also nochmal die x-ion 100 ist das gleiche wie das x-ion 200 nur das beim x-ion 100 keine subwoofer dabei sind. vertsheste? stehst du etwa so wie ich vorhin auf dem schlauch? :thumbsup:

• Scheint so iss ja scho spät gg...wie gesag glaube ich verwechsle das mim coax system co100 da sind zwar auch kein woofer dabei ist aber wie gesagt ein coaxsystem...wurde ich personlich nicht vorne einbauen...ah ich glaube jetzt weiß ic was du meinst das xion100 ist baugleich mit xion 200 nur ohne Woofer heist also mit hochtoner usw...so das man alternativ woofer nehmen kann...hab ichs jetzt verstanden???

• Das kenn ic aber garnich das sytem...gibts das in Österreich nicht ??? Naja egal sorry für die Verwirrung gg...dann ist für ihn natürlich das xion100 besser da er ja andre Sitzwoofer nehmen will...naja jetzt hab ich verstanden...besser spät als nie looool glaub ich geh dann schlafen ;)