e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

  • Hi und willkommen :)


    Zum Thema Interieurleisten mit 3M... mir wurde davon abgeraten :) Die 3M ist zu dick und die Rundungen würden im Sommer aufgehen... anstatt 3M habe ich Bruxafol Carbon genommen ;) sieht sehr gut aus, bin vor ein paar Std erst fertig geworden :)


    Bild:[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd4b963-a90a-1965.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd4b963-a91f-21b6.jpg]



    War aber richtig viel Arbeit. Insgesamt ca. 10-11Std folieren xD dafür ist es perfekt geworden :)


    Grüße


    Blacky



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ne silber schaut so nach japan tuning aus... :D


    silber / schwarz gefällt mir am besten... :)))
    tönung der scheiben wird so nahe wie möglich an der serientönung sein...

    Wieso möchtest du sie so wie die Werkstönung haben? Ich habe die Werkstönung und finde diese viel zu hell! :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Zur 3M Folie: Das mit den Rundungen stimmt so wie es Blacky gesagt hat. Bei mir lösen sie sich leicht. Haber aber dafür auch nur 2-3 Stunden foliert und alles schnell schnell gemacht :D


    Scheibentönung: Hab ich auch ab Werk. An sich ist die nicht zu hell. Kommt aber irgendwie aufs Licht an. Wenn keine Sonne scheint sind die Scheiben schön dunkel. In der Sonne sind die hinten genauso hell wie vorne 8|

  • Zur 3M Folie: Das mit den Rundungen stimmt so wie es Blacky gesagt hat. Bei mir lösen sie sich leicht. Haber aber dafür auch nur 2-3 Stunden foliert und alles schnell schnell gemacht :D


    Scheibentönung: Hab ich auch ab Werk. An sich ist die nicht zu hell. Kommt aber irgendwie aufs Licht an. Wenn keine Sonne scheint sind die Scheiben schön dunkel. In der Sonne sind die hinten genauso hell wie vorne 8|



    genauso hell wie vorne..?!! ok dann wirds doch dunkler... :D :D
    aber halt ned tiefschwarz... ?(


    folie schaut super aus... ;) bei mir werden aber nicht die leisten aus carbon, sondern so ziemlich alles was aus plastik ist... :love:


  • mercii... :love:


    meinst du das aus der dose das so gummi/latexartig ist??
    ka wie das heißt, und wo man es her bekommt... ;(

  • Ja genau ;)


    Zb bei eBay


    Klick


    bin auch am überlegen ob ich nicht mal zum Spaß meine Felgen schwarz mache :)


    wäre halt ne kostengünstige Variante :thumbsup: und wenns scheisse aussieht oder dich wieder langweilt....dann wieder runter damit :)

  • hmm das wär auszuprobieren bevor ich zum pulvern renne... :lehrer:



    die kacke sprühst ja nur drauf, und wennst keinen bock mehr drauf hast kannst es wieder abziehen oder?? :lol:


    edit: anwendungsvideo geschaut und verstanden... :P