e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Sieht geil aus die Blende :thumbsup: Steht nun auch auf meiner Liste :D Aber erst nach der F30 B-Säulenambientebeleuchtung (was ein Wort :wacko: ) und einem CIC-iDrivecontroller :love:

• Sieht geil aus die Blende :thumbsup: Steht nun auch auf meiner Liste :D Aber erst nach der F30 B-Säulenambientebeleuchtung (was ein Wort :wacko: ) und einem CIC-iDrivecontroller :love:

Hast du ein Bild von der "F30 B-Säulenambientenbeleuchtung"? :D

Jo ich hab meinen da gekauft, und ein paar autoverkäufer sind Mandanten bzw Kunden von meiner Frau... :))

Ah okay. D&Z in Neusäß ist mit Abstand die beste BMW-Werkstatt, mit der ich Erfahrung gemacht hatte, wobei sich auch dort meine Begeisterung in Grenzen hält :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• bei mir is sind ja die ganzen leisten und der PP-Handbremsgriff in silber... ;)
    […]

Ist das Silber der Spange gleich dem des PP-Handbremsgriff?
    Also dieses Perlglanzchrom?

Schaut auf jeden Gut aus.

• Wennst es ganz genau nebeneinander liegen hast erkennst nen leichten Unterschied...

Fällt aber wenbs verbaut is überhaupt ned auf... ;)

Merfi fürn Link... :P

• Sieht supi aus :thumbsup:

Hätte auch gleich ne frage dazu und zwar ob die Blenden an der Spange abnehmbar oder ausclipsbar sind also die große und auch die kleinen über den Tasten.

Würde die gerne in schwarz glanz lackieren so wie meine Interieurleisten im Wagen.

Silber passt bei mir halt nicht rein.

• Die silbernen Teile sind demontier bar...

Das große Teil wird von 4 schrauben gehalten und die Augenbrauen sind nur einfeklipst... ;):thumbsup:

• So heute hat mein bebi n komplettes Software Update bekommen... ;):thumbsup:

Desweiteren würfe noch die Panorama Dach Dichtung gegen die stärkere getauscht, und klappergeräusche beseitigt...! :thumbup:
    Freitag geht dann das codieren los... :lehrer: