so ists man muss seine Möglichkeiten nutzen

e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1
-
-
-
M-Front und Xenon waren doch die offenen Positionen
Wenn nicht jetzt wann dann???
-
da muss ich Recht geben
bester Momement dafür -
aber gleich auf xenon umrüsten is schon a bissl teuer...??
ich dachte an meine geliebte M3 look schürze die da franzensepp hat, mit lci motorhaube und lci halogen scheinwerfern...
-
ja schon aber es ist immerhin ein scheinwerfer zahlt...
besser wie wenn jetzt den reinmachst und dann wieder umrüstest -
naja... aber das ganze xenon gebumse kostet ca um die 1200.- was nur die teile allein kosten hab ich noch ka...
aber der aufwand is halt scho was ganz was anderes als nur die lci halogen dinger...
-
Oha raph. Das tut mir leid. Hab als erstes an deine bessere Hälfte inkl Anhang gedacht. Aber gut dass keiner im Auto saß.
Mach das beste draus. Freie mich schon, wenn du das alles wieder für machst
Gruß ausm Westen mein guter.
-
Erst mal mein aufrichtiges Beileid!
Ich glaube nicht das Du eine Teilschuld bekommst, selbst wenn Du nicht ordnungsgemäß geparkt hast.
Mir ist schon zwei mal was ähnliches passiert. Einmal ist mir eine Straßenbahn in den Firmen-LKW gerauscht weil ich zu nahe an der Schiene geparkt habe. Alleinige Schuld hat der Straßenbahnfahrer bekommen. Ich musste nur 20,-DM (solange ist es schon her)
bezahlen weil ich falsch gestanden habe. Das andere mal hab ich kurz an einem Taxistand gehalten. Da ist mir ´ne ältere Dame die aus einer Einfahrt kam hinten in meinen E30 gefahren. Schuld war die Dame, obwohl auch die versucht hat dem Polizisten zu erklären das ich Schuld sei, weil ich ja da nicht stehen dürfte. In beiden Fällen sagten die Hüter der Ordnung das Gleiche. Die Tatsache das jemand falsch parkt gibt ihnen noch lange nicht das Recht da reinzufahren.
Außerdem ist, so wie ich das sehe, der LKW rückwärts gefahren. Hätte er einen Einweiser gehabt wie es sein soll, wäre es nicht passiert. Also hat er schlechte Karten.
Gruß
Johannes
-
Hey Merce nick...! Freut mich von dir zu hören...
Is ja keinem was passiert...
Deshalb seh ich das ganz gelassen... :))Gut jobo...
Dann hab ich die rennleitung ja richtig verstanden...
Ich hoffe das alles geht schnell... Ich wollte mit dem Auto eig am 24.08. Heiraten...!!
Aber evtl wird ja schon mit M look front geheiratet...