e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Ist schon richtig, so verkürzt man sich ja nur das Leben und spielt den Hatern wieder in die Karten ;) Immer ruhig bleiben und ne Lösung findet sich da bestimmt auch :) Vielleicht kennst ja jemanden der das günstig macht, mit top Quali natürlich. Ich hab nen Bekannten der wieder einen kennt der mir das komplette M-Paket für meinen e46 für 300€ lackiert hatte.. Hat daheim Lackierkabine usw. und Hebebühe (also Profi) und war kein Unterschied zum Fahrzeuglack also TOP! Solche Leute sind Gold wert :D

Schade dass ich den bei meinen Kratzern noch nicht kannte, ich hab auch die Kasko bemüht allerdings waren des 1.600 € :whistling:

• Beileid!

Wenn ich so einen sehen würde, der sowas macht, auch wenn es nicht mein Auto ist ----- sofort, ohne zu fragen eins in die Fr.s.e, aber so richtig.

Hoffentlich hast du einen guten Lacker...

LG

• Hallo

Ist mir auch unbegreiflich wie man so was machen kann!?
    Das sollte denen auch mal passieren mit ihren Autos oder wenn sie mal ein Auto besitzen(falls noch nicht), vielleicht denken sie dann nach!
    Bei meinem Elternhaus in Wien werden auch manchmal die Autos zerkratzt, Spiegel abgerissen,... Marke oder der Wert der Autos scheint ihnen egal zu sein.
    Hatte mal einen 525tds wo sie mir rundherum das Auto zerkratzt haben, und ein anderes Mal bei meinem Golf den Spiegel herunter gerissen!
    Bin zur Polizei und das gemeldet, und als Antwort bekam ich: "Wissen sie wer es war"? Nein naja dann werden wir die Täter nie finden. Ich meinte ihr solltet euch mal auf die Lauer legen, also öfters dort partollieren Samstags nachts. Ist ihnen anscheinend wurst!
    War schon zweimal mit meinem 330i in Wien und hab ihn in den Garten gestellt.

lg
    Gerhard

• Ey man, das kann doch nicht sein. Sieht aus als hätte da eine enttäuschte Ex ihr Revier markiert. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Blöde Sache. Vorsicht mit Gewaltanwendungen. Hatte sowas schonmal beobachtet und den Typ versucht aufzuhalten. Fazit: Hab eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Naja, würde es warscheinlich wieder tun, aber nur bei bekannten.

• ach mein onkel hat ne werkstatt mit lackiererei... ;) :P

es gehören sowiso noch die schweller und das heck + evtl die innenraum leisten lackiert... ;)

jetz kommt erstmal ne dunkle folie drauf...
    gut dass ich da auch nemanden kenn... :D :D

so ungefähr... :

[Blockierte Grafik: http://www.folienlager-montage.de/img/galerie/BMW%203er%20Wei%C3%9F%20&%20Carbon%20Car%20Wrapping%20folieren%2001.jpg]

also vorne ums kennzeichen rum und um die nieren, und die haube nur mittig bis zur kante in der haube... ;)

so dass es wenigstens nach a bissl was ausschaut... ;)

• schon hat der Raphi ideen :thumbsup:
    ich kenn das nur zu gut von meiner Tür...
    mit der Haube kann man wenigstens noch was machen aber naja meine beiden Türen des kannst vergessen....
    im höchstfall noch PP Streifen da drauf machen aber naja mal sehen :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• du hast autotechnisch aber auch die kacke an den pfoten kleben... ?(

ich hab in meinem 3er auch schon ne beule von irgendeinem arsch der seine tür nicht vorsichtig aufmachen könnte.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy