E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!

• Sehr schöner Pampers-Bomber :thumbsup:

Steht TOP da mit den Rädern,und mit dem geplanten Gewinde noch viiiel besser dann :thumbup:

Tolle Veränderungen,und die geplanten lesen sich sehr gut :D

Hmm,mit den Rücklichtern würd ich mir nochmal überlegen.Blacklines sehen um einiges besser aus als OEM.
    Aber wenn dir die überhaupt nicht gefallen wäre noch das LCI Heck eine schöne Alternative :love:

Weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Macht es beim X-Drive überhaupt Sinn Mischbereifung aufzuziehen?

Ansonsten, schöner Touring! ;)

Macht ein tiefergelegter X-Drive im Sommer überhaupt Sinn? :whistling: ^^

Hmm,mit den Rücklichtern würd ich mir nochmal überlegen.Blacklines sehen um einiges besser aus als OEM.

Aber wenn dir die überhaupt nicht gefallen wäre noch das *zensiert* Heck eine schöne Alternative :love:

LC... Bitte nicht weiter sprechen, mein Geldbeutel wird es dir danken :love: :love: :love:

Da Niederbayer... :D War deiner nicht auch fast weiß??? Ach ne, war ja nur der "Effektlack" im Winter :P

Ansonsten danke für die Komplimente :thumbsup:

• LCI LCI LCI LCI LCI

Ach und ich hab nen witterungsabhängigen Effektlack :D Wer hat das schon :P

• LC... Bitte nicht weiter sprechen, mein Geldbeutel wird es dir danken :love: :love: :love:

:floet: :D ..........mich hat auch keiner gefragt :motz:

LCI Heck rockt *duck und weg*

Da Niederbayer... :D War deiner nicht auch fast weiß??? Ach ne, war ja nur der "Effektlack" im Winter :P

:totlachen:

Der verkrümmelt sich mit seinem doch eh immer wenns zum Schuß kommt :D ,gell Markus :tongue2:

• Sehr sehr geiler Wagen !!! Tolle Farbe in Verbindung mit Super Felgen !!! ;)