Geiler Ami-Schlitten
Hätte nicht gedacht, dass die goldenen Farbe der Felgen so gut zu Weiß passt
Weiterhin viel Spass damit!
gruß
Johannes
Geiler Ami-Schlitten
gruß
Johannes
Deine Bilder inspirieren mich die 20“ auf mein Cab zu ziehen.
Hatte schon öfters über die BBS nachgedacht und muss sagen nachdem ich Deine Bilder jetzt schon gefühlte 1000mal angeschaut habe (z.Zt. Desktophintergrund ) komme ich ernsthaft ins grübeln, ob ich es nicht einfach auch mache. Denke allerdings, dass ich die 10x20 hinten nicht verbaut bekomme.
Dein Auto ist jedenfalls ein echter Eyecatcher geworden. Sieht einfach verdammt gut aus
Schließe mich der Meinung hier übrigens an … würde am Heck auf jeden Fall die LCI Heckleuchten verbauen.
LCI Heck rockt *duck und weg*
Ja, leider...
kannste bitte mal auf meine pn antworten
Hast ne PN
Deine Bilder inspirieren mich die 20“ auf mein Cab zu ziehen.
Hatte schon öfters über die BBS nachgedacht und muss sagen nachdem ich Deine Bilder jetzt schon gefühlte 1000mal angeschaut habe (z.Zt. Desktophintergrund) komme ich ernsthaft ins grübeln, ob ich es nicht einfach auch mache. Denke allerdings, dass ich die 10x20 hinten nicht verbaut bekomme.
Dein Auto ist jedenfalls ein echter Eyecatcher geworden. Sieht einfach verdammt gut aus![]()
Schließe mich der Meinung hier übrigens an … würde am Heck auf jeden Fall die LCI Heckleuchten verbauen.
Hört man gerne. Danke! Aber denke doch mal dass die auch locker unter das Cabrio passen sollten. Haben doch ET40.
Sehr sehr geiler Wagen !!! Tolle Farbe in Verbindung mit Super Felgen !!!
Alles anzeigen
Geiler Ami-Schlitten
gruß
Johannes
Danke Jungs!
Welche E.T. haben deine Le Mans nochmal?
Vorne ET38
Hinten ET40
Gruß
Geiler Wagen!!!
Die Felgen passen super gut zu Deinem weißen Touring. Sieht wirklich klasse aus!
mei nachbarschaffts konkurenz
freu mi schon auf a paar treffen mit dir zu crousen
Sehr Schick !!
und die geplanten veränderungen machen ihn zu einem coolen "amischlitten"
gefällt mir
Lg
mei nachbarschaffts konkurenz![]()
freu mi schon auf a paar treffen mit dir zu crousen
Wennst ned wieder 100 Ausreden bringst
Alles anzeigen
Sehr Schick !!
und die geplanten veränderungen machen ihn zu einem coolen "amischlitten"
gefällt mir
Lg
Danke! Zum Glück sind nach der Woche die Prüfungen rum, dann kann ich endlich mal wieder vernünftige Sachen machen