E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!

• Harald schönes Auto, dass muss man neidlos anerkennen, auch der Dachträger steht deinem sogar unserem nicht mehr vorhandenen E91 LCI im Serienlook stand der einfach null :D

• Erstmal großen Dank an Sven für die tollen Bilder! Wenn man bedenkt dass er total unspektakulär vor der Halle stand und dann sieht was du raus geholt hast... 8o:thumbsup:

Fett fett fett!!!!! Da wirken die 20er perfekt, sonst ist mir das 2much! ...
    Auf welcher tiefe fährst du?
    Toller Kombi!!!

Danke! Fahr ein KW Gewinde Var1 am Limit. Auf der Tiefe hat die Feder an der VA gerade noch vorspannung.

Richtig geile Fotos dabei :thumbup:
    Passt alles perfekt zusammen. Weiter so:D

Ja jetzt muss es innen endlich mal weiter gehen :)
    Außen gehen mir fast die Ideen aus ^^

Schicke Bilder ! Taugen sehr ;)

Zitat von »Maddox/335i«
    Traumhafte Bilder und für mich klar der schönste Touring aus dem Forum :thumbup:
    Maddox
    Unterschreib ich so :thumbsup:

8o8o8o Danke!

Markus: Hätte ja nicht gedacht dass sich der Sven so auslässt am Auto, sonst wärs ab gekommen :D

Brummi: Der Sven hats echt drauf um den Dreck herum zu fotografieren :P

Der ist nicht wirklich geleckt, bin früh nur kurz mit dem Kärcher drüber. Innenraumfotos vom Müllwagen waren strengstens verboten :D

Ui, da bin ich ja dafür dass JDM_Joker unsere beiden mal zusammen ablichtet nachm Winter Harry :P8)

Traumhafte Bilder & perfekter Touring, aber das weißte ja :)

Bin für solche Schandtaten immer bereit ;) Auch im Winteroutfit wird er schick da stehen denk ich ;)
    Felgen werden heute geholt hehe

Harald schönes Auto, dass muss man neidlos anerkennen, auch der Dachträger steht deinem sogar unserem nicht mehr vorhandenen E91 LCI im Serienlook stand der einfach null :D

Danke Dave! Ja der Dachträger gefällt mir auch immer besser. Der war lang überfällig. Bin schon gespannt wie es mit der modifizierten Dachbox aussieht!
    Deinen Lichtschalter müsst ich auch endlich mal einbauen :whistling:

• Fett fett fett!!!!! Da wirken die 20er perfekt, sonst ist mir das 2much! ...
    Auf welcher tiefe fährst du?
    Toller Kombi!!!

Danke! Fahr ein KW Gewinde Var1 am Limit. Auf der Tiefe hat die Feder an der VA gerade noch vorspannung. [/quote]

Das heißt 45-5ß mm tiefer? ?(
    Wieviel Federweg lässt das v1 zu?

Frag dich jetzt mal bisl aus, wegen meiner Gewinde Planung :P

• So, ich hab mal paar ordentliche Fotos von der Kiste gemacht! Sind erst mal nur nen paar Abzüge. Traumhafter Wagen :love:

echt geile bilder und geiles auto! :thumbup:
    hat die schürze von vorne gesehen rechts unten eine macke? oder ist das nur schmutz bzw. sieht das am bild nur so aus?

• Das heißt 45-5ß mm tiefer? ?(
    Wieviel Federweg lässt das v1 zu?
    Frag dich jetzt mal bisl aus, wegen meiner Gewinde Planung :P

Da bin ich wohl die falsche Referenz. Das KW für die nicht X-Drive Modelle geht anscheinend eine ganze Ecke tiefer. Bei mir ist es jetzt maximum. Denke so 60/30 wird er tiefer sein. Hatte vorher 40/20 Federn drin.

echt geile bilder und geiles auto! :thumbup:
    hat die schürze von vorne gesehen rechts unten eine macke? oder ist das nur schmutz bzw. sieht das am bild nur so aus?

Das ist ein Marderschiss Quer!
    Ne ist tatsächlich ne Macke an der Stoßstange die ich mir anscheinend letzte Woche besorgt hab :/
    Aber ist halt trotzdem ein Daily Driver mit knapp 35tkm im Jahr. Da kommen auch mal Kampfspuren vor... :S

• Da bin ich wohl die falsche Referenz. Das KW für die nicht X-Drive Modelle geht anscheinend eine ganze Ecke tiefer. Bei mir ist es jetzt maximum. Denke so 60/30 wird er tiefer sein. Hatte vorher 40/20 Federn drin.

Doch das hilft mir schonmal einiges weiter! Wenn das tatsächlich 60 ist hab ich n Problem :D

• Endgeiler Touring!
    Passt alles! :thumbsup:

Hattest eigtl vorn schonmal Probleme mit der Tieferlegung wegen dem X-Drive?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube