Danke!
Mir gefällt das Grün vom letzten Jahr eig. besser. Nur ist Grün inzwischen schon viel zu oft vertreten, so dass ich ausweichen musste
Sent from my Nokia 3210
Danke!
Mir gefällt das Grün vom letzten Jahr eig. besser. Nur ist Grün inzwischen schon viel zu oft vertreten, so dass ich ausweichen musste
Sent from my Nokia 3210
Echt geil Harry. Super witzig und sieht auch noch geil aus
Vll. haben es sich einige schon gedacht. In dem Versicherungsthread geht es leider um mein Fahrzeug.
Gestern nahm das Wintermärchen ein bitteres Ende.
Ich fuhr eine langgezogene Rechtskurve bergab, bis vor mir ein stehendes Auto auftauchte. Vollbremsung, ins rutschen gekommen, mit der Front am Baum hängen geblieben und mit dem Seitenteil dann gegen das stehende Fahrzeug gerutscht.
Die Frau hat am Berg angehalten weil ein LKW auf der Gegenfahrbahn bergauf gefahren ist und sie angst hatte dass er ins rutschen kommen könnte
Personenschaden gab es nicht wirklich. Ich bin in ne Hand voll Luftsäcke gefallen und die Frau hat auch keine Verletzungen davongetragen.
Unterm Strich bin ich froh dass ich nicht frontal in den LKW gerutscht bin und es geschafft hab "nur" den Baum zu erwischen. Jetzt gehts nur drum schnellstmöglich das Geld von der Vollkasko zu bekommen dass ein neues Auto herkommt.
Zum Übergang wirds vll. ein X5 von 2004 werden den ich heut probefahre.
Ooohhhhhhh shit . . . so schnell kanns gehen , mein Beileid.
Schade um die ganze Mühe usw. . . . aber egal, Euch iss nichts passiert.
AUTSCH... das schöne Auto Aber Gott sei Dank ist keinem von euch was passiert... Wie sagt man doch immer, Blech kann man ersetzen.. Gesundheit nicht
Oh sieht ja übel aus, mein beileid. Gott seidank ist niemanden was passiert.,
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Hauptsache euch ist nichts passiert ! Viel erfolg mit der schnellen Schadensabwicklung
Blech lässt sich immer ersetzen zum Glück ist euch nix passiert.
Auch wenns echt schade um dein schönen E91 ist
Ich hoffe das wieder ein neuen findest
Oh Scheisse!!! So schade um dieses Unikat Mein Beileid, aber Gesundheit steht klar im Vordergrund und da ist zum Glück nix passiert...
Viel Glück bei der schadensabwicklung...