ok , wieder was gelernt...
mir wurscht, schaut ja für den laien fast original aus...
![]()
polizisten sind scho lange keine Laien mehr aber is ja bei mir au so
No Risk no fun
Gestern hab ich deinen Pampersbomber endlich mal gesichtet in Weiden Sieht einfach nur genial aus!
Das Heck is ja mal richtig scharf geworden. Die Endrohre passen perfekt
Was is jetzt aus den BBS-Nabendeckeln geworden? Hat das geklappt mit deinem Eigenbau?
Woher haste die LM Designs ? Das Auto ist der Kracher und die Felgen passen perfekt
kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....kaufen..nicht kaufen....
die fragen aller fragen...
Ein Corsa würde evtl passen
Raphi: ja TÜV gibt's aufs weglassen keinen. Am besten nen kleineren Auspuff mit ABE oder Gutachten kaufen. Das umschmeißen der Endrohre ist, wenn der Prüfer passt, kein Problem beim Eintragen!
ZitatGestern hab ich deinen Pampersbomber endlich mal gesichtet in Weiden
Sieht einfach nur genial aus!
Danke. Hast mich wohl beim Eisessen stehen sehen
ZitatDas Heck is ja mal richtig scharf geworden. Die Endrohre passen perfekt
Was is jetzt aus den BBS-Nabendeckeln geworden? Hat das geklappt mit deinem Eigenbau?
Danke! Auch für das Bild!
Bisher sind die Aufkleber noch nichts geworden
Dank der Kältewelle hab ich aber noch bisschen. Ist echt Kacke da es keine passenden gibt... Dreck Nachbau
ZitatWoher haste die LM Designs ? Das Auto ist der Kracher und die Felgen passen perfekt
Gab damals einen Händler bei eBay der die mit Gutachten vertrieben hat. Waren aus Portugal oder so... Leider gibt's die aber nicht mehr. Hätte auch noch nen Satz gebraucht
Ui CIC-Controller was machst mit der CCC-Leiste?