E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Ach im Kopf schwirrt viel rum. E91, E61, E92, Mazda 6, Audi A6
Hier mal die Auswahl der E92 die ich noch vor dem Jahreswechsel anschauen möchte.
Nummer 1 -> Navi muss unbedingt ein CIC rein
Nummer 2 -> Farbkombi nicht so schick, M-Paket muss nachgerüstet werden
Nummer 3 -> Navi sollte CIC sein, Innen zu hell
Nummer 4 -> Kein Navi Prov
Also ist eigentlich kein perfekter dabei. Vor umrüstungen hab ich aber erstmal keine Angst wenn der Preis stimmt
-
Der weiße 325i steht doch Top da. Navi Pro rein wenn's sein muss und fertig ist die Bude
Sogar M-Paket, Schaltwippen, Leder, paar Sachen schon foliert... Und du würdest bestimmt noch was zum umbbauen finden.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Der weiße 325i steht doch Top da. Navi Pro rein wenn's sein muss und fertig ist die Bude
Sogar M-Paket, Schaltwippen, Leder, paar Sachen schon foliert... Und du würdest bestimmt noch was zum umbbauen finden.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wenn der braunes Leder hätte würd ich noch heute hinfahren
Und zum Umbauen gibts immer was... Gewinde, Felgen, Spiegel, Auspuff, PP Teile,... das wird wohl bei keinen Nachfolger ausbleiben -
320? 325?
Wenn dann 330 aufwärts. Alles andere bringt dir doch keinen Spaß
-
Fürn Spaß nimmt er seinen E30
-
Rein vom Motor und Antrieb her gesehen den 330d xDrive...
-
-
Fürn Spaß nimmt er seinen E30
Genau so ist es
Der Alltagswagen braucht keine 300 PS. Würd nicht schaden wenn er keine Spritvernichtungsmaschine bei 30tkm jährlich wär.Bei den E91 such ich eig. auch nur nach Dieselmodellen. Beim E92 würd ich allerdings den fehlenden Sound nicht ertragen können
-
Von 328 auf 320 wäre doch etwas bitter oder nicht