Pat: kann dir leider nicht helfen, häng grad mehr oder weniger selbst noch in der Luft
Markus: waren schon nicht mehr dran als ich ihn bekommen hab, was ich nicht schlimm find
Remex: danke
Pat: kann dir leider nicht helfen, häng grad mehr oder weniger selbst noch in der Luft
Markus: waren schon nicht mehr dran als ich ihn bekommen hab, was ich nicht schlimm find
Remex: danke
Daumen drücken, morgen gehts wieder zum Software-Update-Versuch zu BMW.
Falls es diesmal klappt gehts am WE rund mit den Xenonscheinwerfern, Fiscube, Codierungen, Anhängerkupplung, Stoßstangen, LCI-Haube...
Anbei noch schnelle I-Phone Bilder vom braunen Carbon und den schwarz folierten Xenon mit AHL:
Und wie ist es gelaufen?
Das Carbon sieht ja mal janz schön jeil aus!!!
Ich find zwar die Wheels ein bissl riesig, aber sonst lecker
Sehr schöner wagen
Die felgen sind ein traum !!!
Hätte sie auch gerne aber irgendwie schiss die nicht eingetragen zu bekommen weils ja nicht original sind und die meisten ohne gutachten...
Aber bei dir sieht es echt klasse aus genauso wie das braune carbon top.
Lg Chris
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Der braune Carbonlook ist definitiv mal was anderes ...
ABER ich persönlich hätte mich mehr am braun der Sitze orientiert oder eben ne ganz andere Farbe gewählt (bspw. das normale Carbonschwarz); finde so beißen sich die beiden Brauntöne leider ziemlich
Pat: schreib ich dir morgen Abend! Er steht noch beim Händler und ist erst morgen dran...
Joker: große Radläufe brauchen große Felgen... Wobei ich mir manchmal denk dass sie ruhig größer sein könnten *gg*
Chris: Meine waren mit Gutachten, gab also nur paar Schwierigkeiten wegen den Reifen und dem X-Drive bei der Eintragung
Pütti:
mr.niceguy: Ja leider unterscheiden sich die beiden Brauntöne leicht, aber so schlimm ist es zum Glück nicht. Vll. schwing ich mich mal am WE mit meiner Spiegelreflex zum Auto um es ein wenig realer zu fotografieren... Auf ferne Sicht bin ich auch eher für echtes Carbon oder Klavierlack. Die Carbonfolie war halt schnell drin, ziemlich günstig und schöner als der Urwald
Ansonsten Danke für die Komplimente
Würdest du evtl. Verraten wo du die mit Gutachten her hast?!
Gerne auch per pn.
Würd sie auch gern auf der Limo haben nur originale kosten ja ein vermögen.
Lg Chris
Endlich mal gute Nachrichten! Das Update mit dem neuen Fahrzeugauftrag hat ohne Probleme funktioniert und war günstiger als erwartet!
Freisprecheinrichtung, Spracheingabe, und sämtlicher anderer elektronischer Zirlefanz geht jetzt wieder... nur halt in Englisch
Das Wochenende kann also kommen
Chris: hatte sie damals über einen Händler bei Ebay. Die Felgen selbst kamen aus Portugal.
Gruß