ZitatKeins von beiden...Nur Nokian Zg2 wird noch gefahren
fahr ich auch traumhauft diese gummis
ZitatKeins von beiden...Nur Nokian Zg2 wird noch gefahren
fahr ich auch traumhauft diese gummis
fahr ich auch
traumhauft diese gummis
die sind wirklich toll die Reifen meine besten die ich je hatte und ich hatte schon hankook,dunlop,pirelli und contis
Zitat
die sind wirklich toll die Reifen meine besten die ich je hatte und ich hatte schon hankook,dunlop,pirelli und contis
Preis/Leistung ist bei den Nokian einfach unübertroffen.
Eindeutig Hankook
.......kommen bei mir hinten wieder rauf in ein paar Wochen,hoffentlich dann noch zu haben
mein Händler sagte mir das Hankook die Auslieferung der 255 auf unbestimmte Zeit verschoben hat!Mußte dann andere Reifen nehmen.
Zitat von »TOM 330i«Eindeutig Hankook
.......kommen bei mir hinten wieder rauf in ein paar Wochen,hoffentlich dann noch zu haben
mein Händler sagte mir das Hankook die Auslieferung der 255 auf unbestimmte Zeit verschoben hat!Mußte dann andere Reifen nehmen.
dann ist ja gut das ich mir noch 2 neue gesichert hab vor 3 wochen
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen
Aber mal sehen,noch langst und vor Juni/Juli eh nicht vorgesehen.Vlt. da schon wieder lieferbar.........wenn nicht muß ich mich anderweitig umsehen
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen
Aber mal sehen,noch langst und vor Juni/Juli eh nicht vorgesehen.Vlt. da schon wieder lieferbar.........wenn nicht muß ich mich anderweitig umsehen
Achso Juni/Juli...ja da sollten die wieder verfügbar sein
Achso Juni/Juli...ja da sollten die wieder verfügbar sein
Schau ma mal.........und so liegt er noch tiefer
Nangkang NS2 frisch aufgezogen
V: 225 H: 255, in 18"
Nun was soll ich sagen, wie zu erwarten, klebt gut
Würde jetzt auch die hankook nehmen, höre eigentlich nur gutes von denen.
Falken naja geht auch, aber muss nicht sein, dann lieber noch Nokian anstatt Falken