Performance Aerodynamic Paket

• Hi Leutz,

da mir gestern jemand in meinen Jagdtiger gerauscht ist :cursing: :cursing: steht ein Besuch in der Werkstatt an.

[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/8532/imagenqfw.jpg]

Gutachter war schon da-Tür ist Schrott, Schweller sowie Seitenteil verkratzt.

Da mein Kumpel ne Lackiererei hat wird´s wohl alles etwas günstiger...
    Also hab ich mich nach dem Performance Paket umgeschaut.

Front und Seitenschweller habe ich zu nem guten Kurs gefunden- 449.- bzw 320.- original BMW Neuteile.

Nur macht mir das Heck einige Kopfschmerzen was laut iNet 638.- kosten soll. (Leebmann)

Google hat nichts Vernünftiges ausgespuckt-vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Auch bräuchte ich Infos zu den zusätzlichen Anbauteilen- ist das ebenfalls so ne ellenlange Liste wie beim M-Paket?

lg aus Wittgenstein

• Hi
    Da hast du recht, das Heck kostet wirklich 600 Euro.

Weil der PP Diffusor alleine scho 250 Euro kostet, schau doch nach einem M-Heck im Ebay und kauf dir den PP Diffusor
    So kommst du ein bisschen günstiger raus.

• Du hast nicht zufällig das M-Paket am Auto? Wenn ja brauchst Du nur noch den Diffusor tauschen... ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Du hast nicht zufällig das M-Paket am Auto? Wenn ja brauchst Du nur noch den Diffusor tauschen... ;)

Nee Du M-Paket hat doch jeder... 8|

Hi
    Da hast du recht, das Heck kostet wirklich 600 Euro.

Weil der PP Diffusor alleine scho 250 Euro kostet, schau doch nach einem M-Heck im Ebay und kauf dir den PP Diffusor
    So kommst du ein bisschen günstiger raus.

Die meisten M-Heckschürzen haben Risse, Kratzer und ausgerissene Halter-leider. :thumbdown:

Habe mittlerweile nen Anruf aus Bayern erhalten und nen Top Preis fürs Komplettpaket auf dem Tisch. :thumbsup: :thumbsup:

Ach ja, man braucht lediglich ne andere Verkleidung für den Aktivkohlefilter im Heck-ansonsten passt alles Plug&Play-zumindest bei mir!

Gruß

• Diffusor kostet 160 + Versand und Schweller 265.- + Versand, für Heckstoßstange bekomm ich vielleicht auch nen guten Preis... :whistling:

• Darf man fragen was dich das komplette paket kostet? :D
    ist es mit allen spoilern, radsatz und grundiert?

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Diffusor kostet 160 + Versand und Schweller 265.- + Versand, für Heckstoßstange bekomm ich vielleicht auch nen guten Preis... :whistling:

Dann frag doch bitte mal nach dem Komplettpaket.

Frontschürze
    Heckschürze inkl. Diffusor
    Seitenschweller
    Aktivkohlefilterverkleidung

Darf man fragen was dich das komplette paket kostet? :D
    ist es mit allen spoilern, radsatz und grundiert?

Radsatz habe ich bereits montiert.

Mit allen Spoilern inkl. Aktivkohleverkleidung und Versand rund 1300.- Euronen!

gruß