Exhaust cutout für den 335i

• hab auch schon gesucht aber zu diesem exhaust cutout hab ich nichts gefunden...

auf der raceland seite bekommt man die für 199$ wäre ja in euro umgerechnet weniger, oder was würde da noch an zoll und versand und so drauf kommen?

• Dichtungen musst du bei BMW bestellen.
    Und einen DP Fix, sonst wird das nichts mit AU
    Hab noch eins liegen, falls Interesse besteht. Wollte auch Downpipes verbauen, nur die Kupplung rupft. Da lass ich das lieber

• kauf dir keine raceland dps... qualität ist nicht gut. rohr ist teilweise kantig...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Warum kauft mann keine Deutsche Ware?
    In Spitzen Qualität und Verarbeitung
    Sonderkonditionen bei F-Town Streetmachines

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• kauf dir keine raceland dps... qualität ist nicht gut. rohr ist teilweise kantig...

hab mich heute nen bisschen durch die sucher gelesen, da hast du die sogar mal empfohlen^^

also sind die doch nicht so toll?

ist das denn schlimm wenn das rohr teilweise kantig ist? weil das ist ja eh unterm auto, sieht ja keiner :)

nochmal zu dem cutout, ich hab mir gedacht da 2 stück von zu bestellen und die direkt hinter die downpipes zu setzen, also noch vor den hauptkat, damit wenn die teile offen sind die abgase direkt rauskönnen und nicht vom kat abgebremst werden, müsste ja dann theoretisch auch leistungsvorteile bringen oder?

hat das schonmal jemand ausprobiert? oder meint ihr der wird dann zu übertrieben laut?