Schöner Wagen Habe auf Facebook gesehen wie Michi den weißen Streifen an die Felgen lackiert hat. Sehr gute Idee wie ich finde
würde ich bestimmt auch so machen, hätte ich mir schwarze Felgen geholt

X1 23d
-
-
Sieht doch ganz schick aus der Kleine
Die Felgen wirken aber echt klein, obwohls ja 19-Zöller sind.Fehlt eigentlich nur noch ne schöne Scheibentönung und gut ist
Wie fährt sich der X1 im Vergleich zum E91 so? Trotzdem noch sportlich oder eher wie nen Golf Plus? Bei uns in der Familie steht nämlich gerade auch die Frage im Raum "X1 oder nochmal ein C-Klasse T-Modell".
Wär top wenn du da ein paar Sätze zum Unterschied vom Touring zum 1er schreiben würdestIch kann mir dem Xie die Kurven zügiger fahren als mit meinem 3er und Tieferlegung
. Das Ding liegt einfach wie ein Brett.
Auch im Innenraum hast du viel mehr Platz wie im Touring. Unsere Kleine geht auf der Rücksitzbank fast unter. -
Da leider durch mysteriöser Weise mein Bauch immer größer wird
weiß ich diese hohe Sitzposition zu schätzen
. Vorallem beim ein- und aussteigen.
......dann Alles richtig gemacht
Ganz so klein wirken sie in natura aber nicht. Mir ist nur bei 20" der Reifenquerschnitt zu heavy.
Auf Bildern kommt´s eh immer anders rüber.
Aus besagten Grund kommen mir auch keine 20iger rauf
-
Ich kann mir dem Xie die Kurven zügiger fahren als mit meinem 3er und Tieferlegung. Das Ding liegt einfach wie ein Brett.
Auch im Innenraum hast du viel mehr Platz wie im Touring. Unsere Kleine geht auf der Rücksitzbank fast unter.Fährt sich also sportlicher als er aussieht?
Der Kofferraum ist allerdings kleiner wie beim Touring? Wobei der Touring ja schon nicht zu den Lademeistern in seiner Klasse zählt...
Wie würdest du die Verarbeitung im Vergleich zum 3er bezeichnen? Vielleicht lags an der Ausstattungsvariante, allerdings kam mir das Interieur im X1 nicht gleichwertig wie im 3er vor. -
Fährt sich also sportlicher als er aussieht?
Der Kofferraum ist allerdings kleiner wie beim Touring? Wobei der Touring ja schon nicht zu den Lademeistern in seiner Klasse zählt...
Wie würdest du die Verarbeitung im Vergleich zum 3er bezeichnen? Vielleicht lags an der Ausstattungsvariante, allerdings kam mir das Interieur im X1 nicht gleichwertig wie im 3er vor.Das ist richtig. Der Kofferraum ist kleiner wie beim Dreier. Du bringst aber ohne Probleme 4 Getränkekisten und Einkaufstaschen rein.
Die Verarbeitung ist etwas schlechter wie beim 3er. Nicht großartig aber dennoch bemerkbar. Irgendwo muss man dann aber Preis-Leistung vergleichen und das ist so schon ok. -
Werd ich mal so weitergeben und ins Gespräch bringen, find den X1 wirklich sehr interessant - vor allem wenn er gut ausgestattet ist wie bei dir.
Dann viel Spaß noch mit dem 1er und allzei gute Fahrt -
Sven schaut klasse aus
ABER: Tiefer muss er
und mindestens 22"
-
Sieht wirklich sehr sehr gut aus
-
Der schaut echt gut aus, Sven!
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Mal schauen, wie lange du es mit dem aushältst -
Sven schaut klasse aus
ABER: Tiefer muss er
und mindestens 22"
Mindestens. Mir schweben da 24" und ein Höherlegungskit im Kopf herum.
Werd ich mal so weitergeben und ins Gespräch bringen, find den X1 wirklich sehr interessant - vor allem wenn er gut ausgestattet ist wie bei dir.
Dann viel Spaß noch mit dem 1er und allzei gute Fahrt
Danke dir.
Sieht wirklich sehr sehr gut aus
Danke
Der schaut echt gut aus, Sven!
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Mal schauen, wie lange du es mit dem aushältst
Danke, werden wir bestimmt haben :D. So ca. 3 Jahre sind geplant