aber wassertransferdruck is doch ganz glatt und sieht aus wie bei nem modellauto...?!
stell mal bitte n beispielbild davon rein... ich kanns mir grad ned so wirklich vorstellen...
so hier mal Bilder, ich hoffe ich darf das hier so machen :
das hier ist Wassertransferdruck:
[Blockierte Grafik: http://busch-engineering.de/uploads/images/Gallery/10_wtd/wtd_carbon1.jpg]
das hier Echt-Carbon:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/8799/25281507/carbon-spiegel-01-4604938479386719447.jpg]
und das ist die Carbon-Folie (zb 3M):
[Blockierte Grafik: http://shopping.tray.com.br/theme/4/img/loja/3170/ofertas/322638g.jpg]
Was mir halt an der Folie nie gepasst hat ist das Matte und die Strunktur. Natürlich , Carbon ist ein Gewebe, aber immer hinter Klarlack.
Deshalb wenn ich mit der Hand drüberstreiche ist es so glatt wie ein Autolack, nur dahinter ist die Struktur. Und das war genau das, was mich an der Carbonfolie genervt hat, sie war optisch schön, aber wenn ich drüberfahre und die "Struktur" spüre, finde ich immer passt das einfach nicht
deshalb möchte ich jetzt einfach mal selber diese Wassertransferdruck-Technik testen und schauen wie das wird, sollte das auch nichts werden, dann mach ich einfach Pianolack schwarz, denn Echtcarbon ist mir definitiv zu teuer