Waschstrasse ohne Bürsten

  • cleancar, bin im großen und ganzen zufrieden

    HIER wurde mein Lack leider auch mit Hologrammen versehen, zusätzlich sind üble Kratzer entstanden......... :thumbdown:

  • HIER wurde mein Lack leider auch mit Hologrammen versehen, zusätzlich sind üble Kratzer entstanden......... :thumbdown:


    wtf? wie soll das denn bitte gehen? 2x heißes sprühwasser, dann hochdruckreiniger, dann noch mit diesem komischen bürstenbesen mit viel seife und dann nur mehr diese weichen gierlanden
    kA wie du da üble Kratzer hast bekommen können.. hologramme könnten ja sein aber kratzer?!? war das vl freitag der 13.? ;)

  • wtf? wie soll das denn bitte gehen? 2x heißes sprühwasser, dann hochdruckreiniger, dann noch mit diesem komischen bürstenbesen mit viel seife und dann nur mehr diese weichen gierlanden
    kA wie du da üble Kratzer hast bekommen können.. hologramme könnten ja sein aber kratzer?!? war das vl freitag der 13.?

    BÜRSTENBESEN - genau!!!!


    Darüber hinaus: Weißt Du, ob beim Vordermann nicht Reste in dem weichen Stoff hängen geblieben sind????????????


    NIX Freitag der 13. - leider KEIN Einzelfall! Mein bester Kumpel (1er M), mein Vater (nagelneuer X3 - RICHTIG ärgerlich), mein Nachbar usw.


    Service dort - echt gut, aber Personen abhängig. Ergebnis - für den Preis unglaublich schlecht!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Mein Fazit daraus: Einmal aufarbeiten gelassen, danach NUR noch per Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

  • da muss ich concurve recht geben


    die Waschstrasse ist immer nur so gut wie ihre Wartung,
    aber man weiß nie was so in den Filtzlappen so drin hängt :cursing:


    ich habe einmal in der Waschstrasse pech gehabt, Bürsten haben im Winter Eiskristalle angesetzt
    der Lack sah total stumpf aus und war mit Harrkratzern übersäht


    ich sage nur nie nie nie wieder Waschstrasse X( das einzig Wahre ist und bleibt die Handwäsche
    wenn man seinem Lack was gutes tun möchte :thumbup: