Wie viel kann ich für die PP Bremsanlage für die HA verlangen?

  • 1550.- Euro kostet die Performance anlage Vorne + Hinten, 1000.- Euro wird die nur für vorne gehandelt, 500 .- Unterschied...wenn du 350 - 400 bekommst ist das gut....


    :dito:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • wie wärs mit 150€ + Versand ?(:spinn:


    Also was soll der Thread wenn du eh deine eigenen "Vorstellungen" hast?


    Stells zu deinem Wunschpreis in eBay und schau was dabei rauskommt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wir reden nur von der HA.... also etwas realistisch bleiben und ned gleich eingeschnappt sein, wenn man was postet was dir nicht so gefällt....

  • also wie die Vorredner schon sagen -
    kommt immer auf Angebot und Nachfrage an.


    Wenn du mehr als 400 für die hintere Anlage willst, dann verkauf das Set und besorg dir nochmal die VA um 1000€

  • ne, dann müsste ich schon mind. 1700€ verlangen :huh:


    Interessiert keinen was du mal gezahlt hast, wenn man es wo anders billiger bekommt. Also nutz mal deinen Verstand, dann klappts auch mit den Preisen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Interessiert keinen was du mal gezahlt hast, wenn man es wo anders billiger bekommt. Also nutz mal deinen Verstand, dann klappts auch mit den Preisen.



    ich hab die Bremse für ca. 1650€ gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000€, also ich kann mich nicht beklagen :thumbdown:

  • Also wenn ich auf eBay schaue seh ich Va + Ha für 1715€. Aber eBay ist auch überteuert!!

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS