Wie viel kann ich für die PP Bremsanlage für die HA verlangen?

  • Setz sie doch rein ab 1 Euro mit einem Mindestpreis.Dann siehst du,was dabei raus kommt. ;)

  • fürn 1er :spinn: guck mal genauer hin ... für die 3er Reihe um 1999€ :rolleyes2:


    Ich glaub du solltest nochmal in die Schule gehen und lesen lernen. Ist fürn 1er und 3er bis 320d.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS


  • Ich glaub du solltest nochmal in die Schule gehen und lesen lernen. Ist fürn 1er und 3er bis 320d.



    ZITAT: "Passend für: 116i - 120i; 116d - 120d; 316i" .... bis auf den 316i ausschließlich 1er :fail:

  • Ich hab im Performance Katalog 5 verschiedene Sätze der PP Bremse gefunden ... 3 Sätze für die 1er Reihe und 2 für die 3er Reihe ...


    die zwei Sätze für die 3er Reihe:


    Teilenummer 34 11 0 444 738 (nur für VA)
    Teilenummer 34 11 0 444 769 (VA + HA)



    ... wie bereits erwähnt habe ich die PP Bremse für VA + HA gekauft, also 34 11 0 444 769 :!: Meine Frage, sind in diesen beiden Sätze die PP Bremse für die VA identisch (Bremsscheiben, Bremssättel) ?(

  • http://de.bmwfans.info/parts/catalog/34110444769/
    besteht unter anderem aus:
    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/34110444738/


    sag doch bitte mal was du willst und akzeptiere die Antworten hier. Das Thema sollte sich inzwischen erledigt haben.



    wisst ihr vielleicht, ob man die auf ein 325i E92 , BJ 2007 verbauen kann?


    laut ETK nein!

  • Fakt ist das man hier im Forum komplett Va und Ha für unter 1600 € bekommt.
    Das heißt es wird dir keiner mehr wie 400 € bezahlen da er ja sonst direkt beim Händler kauft!!!

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Du willst etwas verkaufen was kein Mensch SO braucht.
    Von daher setz es bei eBay ab 1,- Euro rein, mit deinem Wunsch Mindestpreis, dann weißt was das Ding an "Wert" hat auf dem "Markt". :D