ich hab die Bremse für ca. 1650? gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000?, also ich kann mich nicht beklagen
jetzt willst du auch noch Gewinn machen
Also das versteh ich nicht, wieso 2000€ ausgeben, wenn man Sie für 1650€ bekommt
ich hab die Bremse für ca. 1650? gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000?, also ich kann mich nicht beklagen
jetzt willst du auch noch Gewinn machen
Also das versteh ich nicht, wieso 2000€ ausgeben, wenn man Sie für 1650€ bekommt
Eben, habe sie für 1560 inkl Versand ans Forum vermittelt....
Ja und der verkauft Sie bei ebay für 2000€
eigentlich klasse Geschäft :gruebel:
Alles anzeigen
Zitat von »apollo0110«
Eben, habe sie für 1560 inkl Versand ans Forum vermittelt....
Ja und der verkauft Sie bei ebay für 2000€ eigentlich klasse Geschäft
Nene, die die ich vermittelt hab, haben se schon selber verbaut.... Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...
Ich würd sagen den Thread schließen und ihn in seiner Traumwelt weiter leben lassen.
Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...
Das ist ja das was der nicht versteht, aber bei ebay findet sich immer ein dummer der die Dinger dann doch für 2000€ verkauft
Also wenn ich auf eBay schaue seh ich Va + Ha für 1715€. Aber eBay ist auch überteuert!!
fürn 1er guck mal genauer hin ... für die 3er Reihe um 1999€
OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.
War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)
OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.
War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)
gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben
gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben
HA braucht fast keiner und ich spreche hier explizit die VA an.
Rechne den Neupreis der VA ca. 1000/1100€ ...diese Bremse ist gefragt ...somit ca. 70% vom Neupreis auch im gebrauchten Zustand
Rechen den Neupreis der HA ca. 500/600€ ....diese Bremse will keine Sau ohne die Vorderachse ...somit kannst du im Neuzustand vll. auf 70% des Neupreises hoffen
Ich sag mal so, mit 500€ musst du zu frieden sein, ist zwar hart aber mehr bekommste auch bei ebay nicht...