Ich habe mich auch entschlossen vorerst die Finge von den Carbon-Teilen zu lassen, bringen optisch einfach am PP-Paket nicht viel und bei meiner Farbe eh nicht. Innenraum wird ja bei mir anders, begonnen habe ich ja schon, aber irgendwann gegen Dezember oder so geht es da auch weiter

rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
-
-
Sehr schicker Touring! Das Perfomance Paket sieht klasse aus!
-
Sehr schöner *PP* Pampers-Bomber
Die Veränderungen sind Klasse,steht schon Hammer da damit
.......PP-Bremse
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
uhh geiler Touring nicht schlecht
-
Schönes Auto.
Die Interieurleisten wollte ich auch zuerst kaufen, waren mir dann aber zu teuer
-
Ich habe mich auch entschlossen vorerst die Finge von den Carbon-Teilen zu lassen, bringen optisch einfach am PP-Paket nicht viel und bei meiner Farbe eh nicht. Innenraum wird ja bei mir anders, begonnen habe ich ja schon, aber irgendwann gegen Dezember oder so geht es da auch weiter
vor allem der preis für das bisschen carbon ist schon überirdisch.
wobei, was bei mir noch auf der liste steht und ich ganz vergessen habe zu erwähnen sind die performance pedale und die beleuchteten tür einstiegsleisten... wenn die nur nicht so unverschämt teuer wären... -
vor allem der preis für das bisschen carbon ist schon überirdisch.
wobei, was bei mir noch auf der liste steht und ich ganz vergessen habe zu erwähnen sind die performance pedale und die beleuchteten tür einstiegsleisten... wenn die nur nicht so unverschämt teuer wären...
Naja Carbon würde ich beim Bada machen lassenDie Splitter vorn sollte es bei seinem Hersteller in der Staaten geben und die Fläche im Diffusor kann man laminieren lassen
genau wie die Spiegel
Aber ist denke, es passt einfach noch nicht ins Konzept, später vielleicht mal, wenn er als Showcar umgebaut wird mit entsprechend auffälliger kontrastreicher Folierung
-
Schaut super aus dein Pampersbomber, bei den Pedalen würde ich mir die Performance Version noch einmal überlegen, ich hatte sie drin und schmiss sie raus für die BMW Edelstahl Pedale
Da diese einfach nicht so billig aussehen, hier ein vorher/nachher Foto -
Ich finde die Edelstahlpedale auch vieeel schöner...
-
Echt geiler Pampersbomber
Gruß
Michael