sehr schönes Wägelchen

rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
-
-
Bei der Ausstattung hast du natürlich Recht, gerade wenn mal viel fährt ist Ausstattung deutlich wichtiger als der Motor, wobei der 184PSler auch richtig gut ist, der wäre es bei mir auch fast geworden. Und mit 200PS biste ja alles andere als Untermotorisiert
Stimmt schon. Aber ein 6 Ender kann das nicht ersetzen...
Auch wenn wir vielleicht fast gleich schnell sind. Der 6 Ender fährt sich einfach ganz anders v.a. mit Automatik. Schwer zu beschreiben, aber ich denke Du weißt was ich meine. Schließlich hast Du dich ja deswegen für so einen entschieden.
Aber ich bin mit meinen auch seh sehr zufrieden. Kann mich gar nicht satt genug sehen und mittlerweile habe ich ihn für mich auch etwas "individualisiert", sofern man das bei Originalteilen überhaupt sagen darf...
Die LUX gibt es ja auch bei bada im Shop, da kannst du sie dann auch umtauschen, falls irgendetwas sein sollte. Wieviel günstiger würdest du sie denn im Endeffekt bekommen?
Ich würde sie für den Normalpreis von 245 USD bekommen. Das sind umgerechnet ca. 185€. Und wenn ich bei Uniquestylez schaue kosten die Teile doch 239€. Schon ein großer Unterschied.
Ulm ist quasi meine zweite Heimat, vlt. findet dort ja auch mal ein kleines Treffen statt, wäre echt cool
Wobei es in diesem Jahr (vermutlich August) wahrscheinlich noch ein Treffen in Leipheim geben wird, das wär doch was
Stefan gibt mir bescheid sobald mal wieder was in Ulm und Umgebung ansteht. Dann schaue ich auf jeden Fall mal vorbei...
Würe euch alle schon gerne mal persönlich kennenlernen.Das war eigtl. ein Zufall, ich war länger auf Felgensuche (nach PP313 und M193) und dann habe ich zufällig die M225 entdeckt, welche vom Preis ziemlich günstig (deutlich günstiger als PP313) waren und ich musste dafür gerademal 10km fahren
Das erklärt alles. Und wenn du dich jemals satt gesehen haben solltest kannst du immer noch auf die 313 wechseln...
Gruß
rosswell -
-
Klasse Bilder von einem seehr schönen Hobel
Alles richtig gemacht
-
Teures Hobby eben.
Wird Zeit das meine Kleine wieder zurück kommt. Dann hab ich nicht mehr so viel Zeit mich hier umzuschauen und irgendwelche Sachen zu bestellen...Denke Du kennst das Tom, oder...
-
Gefällt mir sehr gut. Auch die pp stossstange vorn. Top
steht nicht jedem
-
Genau mein ding das Auto so musser sein!! Haste gut gemacht
Hat das Powerkit nicht mal 204PS gehabt? Kann auch sein das ich mich täusche -
Gefällt mir sehr gut. Auch die pp stossstange vorn. Top
steht nicht jedem
Danke Dir.
Genau mein ding das Auto so musser sein!! Haste gut gemacht
Hat das Powerkit nicht mal 204PS gehabt? Kann auch sein das ich mich täuscheDeiner schaut auch richtig schick aus. Weiße Tourings fetzen halt einfach.
Ach so, dass PPK bringt die "älteren" 177 PS Modelle auf 197PS und die neue 184PS Version halt eben auf 200PS.Kann es sein das du die 204 PS mit dem 123d Motor verwechselst...?
-
Sodele, Bestellung der LUX H8 v3 ist raus. Habe gerade bei google doch glatt einen LCI mit Performance Front und den LUX gefunden...
Keine besonders gute Quali, aber dennoch ausreichend um sich das ganze vorzustellen.Perplex & Jaky
Sobald die Teile da sind steht aber wirklich mal ein Fotoshooting an. Dann können wir mal 3 nebeneinander stellen.
Schaut mit den LUX bestimmt Klasse aus. -
Sodele, Bestellung der LUX H8 v3 ist raus. Habe gerade bei google doch glatt eienn LCI mit Performance Front und den LUX gefunden...
Keine besonders gute Quali, aber dennoch ausreichend um sich das ganze vorzustellen.
GratulierePerplex & Jaky
Sobald die Teile da sind steht aber wirklich mal ein Fotoshooting an. Dann können wir mal 3 nebeneinander stellen.
Schaut mit den LUX bestimmt Klasse aus.
Wann sollen wir uns in Ulm treffen?