Danke für die Antwort.
Schicke Optik ist es wirklich aber ob es sich auszahlt.
Ja ich würde preislich sicher günstig aussteigen, nur die Eintragung in Österreich ist so ne Sache...
Und der PP ESD wäre ja auch noch
Lg
Danke für die Antwort.
Schicke Optik ist es wirklich aber ob es sich auszahlt.
Ja ich würde preislich sicher günstig aussteigen, nur die Eintragung in Österreich ist so ne Sache...
Und der PP ESD wäre ja auch noch
Lg
Also ich würde es jederzeit wieder machen. und zwar beides, Federn + ESD.
Wow, das nenn ich mal nen Performance-Pampersbomber ... sehr stimmig mit den Performance-Teilen - da hat BMW sicher auch schon für Bilder angefragt *ggg*
Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
Danke Dir.
Anfang Juli wird er durch einen F21 M135i abgelöst. Auch dieser bekommt wieder Perf. Upgrades.
nettes down/upgrade mit dem 135er
schade, dassd deinen wieder hergibst ... is echt schön so wie er dasteht
Na, der M135i ist wirklich ein nettes Geschoss ... zumindest vom Motor, weil optisch gefällt mir dein E91 deutlich besser - da wird's meiner Meinung nach tatsächlich ein Downgrade
Wichtig ist aber, dass er DIR gefällt und du dann viel Spaß damit hast ... und wenn du ihn hier vorstellst und (z. B. auch mich) eines besseren "belehrst", dann werden wir sicher auch wieder begeistert sein vom F21 und von deinen Umbauten.
Also da muss ich Euch schon zustimmen, optisch ist mein jetziger dank der Perf. Anbauteile schon sehr schön anzusehen. Und selbst heute, gut 2,5 Jahre nachdem ich ihn bekommen habe, steige ich immer noch tagtäglich mit einem Lächeln ins Auto.
Ich bin ihn mittlerweile rund 60.000km gefahren und gebe ihn natürlich nur schweren Herzens wieder her. Warum ich ihn nicht selber weiter fahre. Tja, irgendwann juckt es halt doch und Man(n) braucht wieder etwas Neues. Außerdem bleibt er im Bekanntenkreis, so dass der Abschied nicht ganz so schwer fällt. Ehrlich gesagt muss ich zugestehen dass der kleine M schon höllisch Spaß macht, gerade mit der Kombination aus 6Zyl Turbo, Heckantrieb und der Sportautomatik. Und wer weiß wie lange es solche Kompakte noch geben wird. Außerdem fahre ich in Zukunft nur noch max. 10.000km pro Jahr weshalb sich der Diesel nicht mehr so rechnet. Dann darfs jetzt auch mal ein schnelles Spaßgefährt sein, zumal er nicht mehr für den Weg zur Arbeit herhalten muss. Dank dem Perf. Programm wird er dann am Ende hoffentlich auch optisch meine Erwartungen erfüllen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
So, nach nun knapp 3 Jahren und 65.000km ist es soweit.
Mein heißgeliebter Bimmer hat soeben den Besitzer gewechselt. Ein guter Bekannter hat ihn für knapp 28.000€ übernommen. Listenpreis samt Umbau waren knapp 62.000€.
Jetzt heißt es 4 Wochen warten bis die kleine Rennsemmel kommt. Ich hoffe er wird mich genauso begeistern und treu begleiten wie der Bimmer.
Dank der Sammelbestellung werde ich Euch natürlich weiterhin treu bleiben.
So long
Euer rosswell
P.S. 4 Wochen auf Bus und Bahn angewisen sein fetzt mal gar nicht...
So, nach langem warten konnte ich am Freitag mein neues Spaßmobil abholen.
Es ist ein M135i sDrive mit kompletten Performance Umbau geworden.
Das Teil ist der Wahnsinn!!
Nett der macht schon beim Ansehen Spass!
Wobei ich auch der Ansicht bin, dass der E9x als LCI und auch im Innenraum einfach eine andere Liga ist...
Glückwunsch zum Neuen und jederzeit eine knitterfreie Fahrt!