Hi,
wie oben schon gesagt habe ich meine Interieurleisten nun endlich mit einer Carbon-Look-Folie überzogen
Seht selber:
Cockpit:
Seitentüre (Fokus liegt auf dem Lautsprecher
Cockpit nah:
mini-_MG_5300.JPG
Armaturen:
mini-_MG_5302.JPG
POWER:
mini-_MG_5307.JPG
Material:
Verwendet habe ich die Folie von Bruxafol, den genauen Namen kann ich leider nicht nennen, da ich sie direkt von meinem Folierer habe bei dem ich auch meine Heckscheiben tönen hab lassen Preis: 75 Euronen/m²
Ich kann nur soviel dazu sagen, mein Folierer hatte mir strikt von der 3M DI-NOC abgeraten, da diese sehr dick ist und sich wirklich schlecht verarbeiten lässt --> Im Sommer löst es sich ab...
Doch die von Bruxafol sei besser im Sommer Warten wirs ab!
(Hatte die Leiste links neben dem Lenkrad neu machen müssen(FALTE an der Kante ) und die Folie war wirklich nach 1Tag BOMBENFEST drauf... gute Chancen für den Sommer, bzw schlechte für die Hitze was kaputt zu machen
)
Folieren:
Es war wie zu erwarten ein RIEßIGER Aufwand gewesen die Folie 100% perfekt aufzubringen, aber machbar! Mit viel Geduld und nem Heißluftfön hats dann nach knapp 12 Std doch geklappt Ja... 12 Std... Es sollte perfekt werden! Keine Blasen, keine Falten! Gerade im Cockpit fällt einem das immer auf!
So genug geschwafelt!
Wer Fragen oder Anregungen hat, nicht zögern
Grüße
Blacky