An die 335i tuning fraktion

  • Wieviele themen denn noch zum 35er tuning??
    Und was meinst du, wieviel verschiedene werte du gleich bekommen wirst? Von 7s bis 11 oder 12s wird alles dabei sein, tachowerte, stoppuhr, driftbox, innere atom-eieruhr... sinnlos.


    jepp. aber hier trotzdem: Bei mir 7-8 Sekunden per Stoppuhr. etwa 420ps

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Und schon gehts los :D


    Erster wert ohne ps angabe oder angabe von modifikationen oder irgendeiner angabe wie die zeit ermittelt wurde. Das ist einfach nur sinnlos und artet wie immer (!) aus.

  • Und schon gehts los :D


    Erster wert ohne ps angabe oder angabe von modifikationen oder irgendeiner angabe wie die zeit ermittelt wurde. Das ist einfach nur sinnlos und artet wie immer (!) aus.


    *Schon mal die Chips rauskram* ^^

  • Viele sachen sind sinnlos, stranger, so auch tuning... :-)))
    Aber trotzdem geil und amüsant!!!
    Mfg

  • Zitat

    jepp. aber hier trotzdem: Bei mir 7-8 Sekunden per Stoppuhr. etwa 420ps


    Kayhan, Problem ist halt das Problem mit der Tachoabweichung bei 200 :) Hat niemand bei dir in der Umgebung ne PB mit der du mal messen könntest?

  • Mit driftbox, jedoch noch ohne dp's und llk. Messung steht
    nächste woche an, nach der eiersuche...

  • Wenn jetzt alle relevanten Werte wie Zeit, Leistung und Messequipment bei jedem 18Postings dauern - wies der TE vormacht- dann kann sich das ganz schön ziehn. Gut das das Wetter bei uns heut schlecht ist und ich Zeit hab zu lesen. ;)
    Bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf