An die 335i tuning fraktion

  • Sieht gut aus ;)
    Wo hast du ihn messen lassen?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Sieht gut aus ;)
    Wo hast du ihn messen lassen?

    Bei Henni in Wernau wenn ich mich nicht täusche. Ist ein sehr sehr schneller Wagen - Beschleunigungsvergleich gegen das MS Tuning-Fahrzeug ließ Letzterem keinerlei Chance.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Respekt.Dann muss der wirklich was können.
    Und der Prüfstand in Wernau soll recht genau sein.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Lasst mal bitte eure Stoppuhrzeiten stecken. Die interessieren niemanden

  • alpina b3 lux
    hast du auch so eine DB Box?? wenn dein auto eingefahren ist und die stage2 raus ist würden mich deine werte mal interessieren 100-200 :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • alpina b3 lux
    hast du auch so eine DB Box?? wenn dein auto eingefahren ist und die stage2 raus ist würden mich deine werte mal interessieren 100-200 :)

    Ja, ich habe eine Racelogic Performance Box. Letzten Sommer hatte ich damit mal etwas herumgespielt und 9,9 Sekunden von 100-200 gemessen. Da wäre aber wohl noch etwas Verbesserungspotential dringewesen, war auch ohne Methanol-Einspritzung.


    Mit den größeren Turbos werde ich sicher auch mal ein paar Messungen machen, allerdings werde ich mir die Strecke und den Tag gut aussuchen müssen, da ich im 3. Gang eigentlich nach Belieben Wheelspin provozieren kann, v.a. im oberen Drehzahlbereich.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • okaay da muss natürlich alles passen um ne vernünftige messung abzulegen :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Mit den größeren Turbos werde ich sicher auch mal ein paar Messungen machen, allerdings werde ich mir die Strecke und den Tag gut aussuchen müssen, da ich im 3. Gang eigentlich nach Belieben Wheelspin provozieren kann, v.a. im oberen Drehzahlbereich.


    Man, musst du sowas auch immer erzählen von den RB Turbos? Ich werd irre, wenn ich das lese :rolleyes:


    :thumbsup:

  • @ Alpina wir müssen uns jetzt wirklich mal Treffen ;)

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)